Alles anzeigenTWR = Thüringer Wald Runde

Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
-
#8.534 Alles anzeigen
Hab ich vor zwei Jahren auch gemacht. Hab's bis jetzt selten bereut.
-
-
-
-
-
#8.537 Alles anzeigen
Ich verabschiede mich gerade vom Ebike, hab ein Cube Gravel Bike! Schön leicht, bin ich genauso schnell mit wie mit dem Elektro-Esel. Zumindest in der Ebene.
-
#8.538 Ich verabschiede mich gerade vom Ebike, hab ein Cube Gravel Bike! Schön leicht, bin ich genauso schnell mit wie mit dem Elektro-Esel. Zumindest in der Ebene.
Bei mir sind es 300 hm auf 5 km, mit dem Esel geht's wesentlich schneller.)
-
-
#8.539 Bei mir sind es 300 hm auf 5 km
Das wären bei mir auf die Distanz ca. 1000 Höhemeter. Ich wohne auf 650m/M und mit dem Töff in 5min auf 1000, in 15min auf 1600m/M. So lange weil noch ein kurviges Tal dazwischen ist.
Darum seit acht Jahren nur noch E-Bike, wenn mit dem Velo unterwegs.
Symbioz Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 -Iron Blau -Elektrische Heckklappe -Panorama-Glasdach Solarbay -Premium Winter-Paket - Safety-& Driving-Paket -360° City Paket, OpenR Link 3.3
Schönes Fahrzeug. Das einzige was ich an dem Text verstehe ist "Elektrische Heckklappe"... gab's da nicht noch einen coolen zusätzlichen Begriff im Marketing-Slang?
-
#8.540
Symbioz Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 -Iron Blau -Elektrische Heckklappe -Panorama-Glasdach Solarbay -Premium Winter-Paket - Safety-& Driving-Paket -360° City Paket, OpenR Link 3.3Schön! Allzeit gute Fahrt mit der schicken Elektrokarre!! Ich bin auch gerade dabei umzusteigen, muss aber noch bis Oktober warten. Dann kommt mein bestellter ID.7 Pro S Tourer.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!