Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.535

Renault Symbioz Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 -Iron Blau -Elektrische Heckklappe -Panorama-Glasdach Solarbay -Premium Winter-Paket - Safety-& Driving-Paket -360° City Paket, OpenR Link 3.3

:at4: Gruß Klaus :at4:

2 Mal editiert, zuletzt von KlaDo ()

• #8.537

Ich verabschiede mich gerade vom Ebike, hab ein Cube Gravel Bike! Schön leicht, bin ich genauso schnell mit wie mit dem Elektro-Esel. Zumindest in der Ebene. :zwinker:

• #8.539

Das wären bei mir auf die Distanz ca. 1000 Höhemeter. Ich wohne auf 650m/M und mit dem Töff in 5min auf 1000, in 15min auf 1600m/M. So lange weil noch ein kurviges Tal dazwischen ist.

Darum seit acht Jahren nur noch E-Bike, wenn mit dem Velo unterwegs.

Schönes Fahrzeug. Das einzige was ich an dem Text verstehe ist "Elektrische Heckklappe"... gab's da nicht noch einen coolen zusätzlichen Begriff im Marketing-Slang?

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

2 Mal editiert, zuletzt von Âventiure () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Âventiure mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #8.540

Schön! Allzeit gute Fahrt mit der schicken Elektrokarre!! Ich bin auch gerade dabei umzusteigen, muss aber noch bis Oktober warten. Dann kommt mein bestellter ID.7 Pro S Tourer.

Viele Grüße

Holger

Honda Africa Twin CRF 1100L ES (SD13, 2024)

Honda NX 500 (PC72, 2024)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!