Alles anzeigen
Welche davon? Die sind beide Frau, eine spricht schlecht deutsch, andere versteht deutsch nicht.
Alles anzeigen
Welche davon? Die sind beide Frau, eine spricht schlecht deutsch, andere versteht deutsch nicht.
Alles anzeigen
80 euro??? Vor 1 Jahr haben die 30 gekostet!
Ich habe mir digitale Sks Luftdruck Prüfer gekauft. Alle meine Pumpen zeigen unterschiedliche Werte, die Abweichung ist bis zu 0.6 bar. An der Tankstelle ( habe 3 verschiedene getestet) die Abweichungen noch größer, bis zu 1 bar.
Das ist ein Gerät für Unterwegs, wenn man auf Gelände Luft ablassen will oder genaue Druck haben will. Hier gibt es Druckablassfunktion.
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Alles anzeigenUnd wieso bekommt es Ktm hin, eine 690 mit 70 PS zu bauen? Was viel zu viel ist.
Dann sollten weniger PS bei weniger Hubraum und gleicher Standfestigkeit möglich sein.
Die crf 300 leistet ca. 30 PS, dann sollte eine 450er mit ca. 45 PS möglich sein.
Transalp hat 750ccm und 90 ps. Honda kann auch etwas mehr Enduro in diesen Hubraumklasse bauen, aber scheint so sein, sie wollen nicht.
KTM690 oder Husky 701 enduro haben gleiche Hubraum und Leistung.
CRF450 ist vergleichbar mit Husky 350/450. Aber sie haben dort auch Drosselung auf 16ps. Das sind reine Wettbewerbsmaschine und sie haben Strasenzulassung nur gedrosselt. Anders die Sportenduro zu legalisieren geht es nicht.
Offen haben sie mehr als 40ps.
CRF450 gibt's schon lange her. Wenn du meinst, dass sie damit mehr Leistung machen könnte, das passiert nicht. Bleibt nach wie vor ca. 30 PS gedrosselt.
Wenn dein Motorrad komische Geräusche macht
Alles anzeigenHast Du eine Idee, wie kompliziert es waere, die Front der 300er Rallye auf Enduro umzubauen? (also ohne Windschild, Maske, Einbauscheinwerfer etc.) Ich wundere mich ja fast, dass das bei Dir noch zusammenhaelt ...
Ja, ich habe das schon mehrmals angeschaut, wollte auch eine LED Enduro Maske aus CRF450 auf meine Rally dran machen. Man soll da Seitenverkleidung ändern ( momentan ragt sie weit vorne, um die Scheinwerfer zu schützen) , komplette Halterung für Enduro Scheinwerfer kaufen etc.. Also ist möglich, aber Problem ist, dass ich mag auch die Rally Scheinwerfer mit Windschild, wenn ich irgendwo reise (zB TET). Und ständig das hier und her umbauen ist mir zu aufwändig. Deswegen spiele ich mit Gedanken eine Hardenduro für die Offroad Tagesausflüge kaufen (zB FE350) und für Offroad Reisen und Asphalt Touren dann meine Rally weiter nutzen.
Jungs, vielen Dank!!!!!