Beiträge von Ferganez

Ja, kleine crf sind wirklich top! Sehr zuverlässig und machen was sie sollen. Sie fahren im Offroad sehr gut! :handgestures-thumbupleft:

So wie ich verstehe, du willst damit auch mehr reisen. Sonst L ist sehr gutes Moped.

Viel Spaß!!!

Ungeübte Fahrer merken kein Unterschied wenn AT ein Zahn in Kettenblatt mehr oder weniger hat. Afrika hat genug Dampf im Kessel, damit mit originalen Ritzel und Kettenblatt überall durchkommen.

Wenn du wirklich schwere Passagen aka Hardenduro nehmen willst, dann hast du genug Erfahrung und unsere Tipps sind nutzlos.

Übliche Sicherheitshinweisd, damit nimmt der Hersteller eigene Verantwortung weg.

Z. B Batterie Hersteller warnen auch vor Batteriesäure schlucken. Es kann gefährlich sein.

Afrika für die Fernreise kannst du bedenkenlos nehmen. Zuverlässigkeit garantiert. Sehr viele Leute fahren damit und sind glücklich. Besonders wenn du in Europaraum bleiben willst.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video zeigt, warum die Motorräder so teuer und schön sind. Einfach toll!

Von der Entwicklung bis Verkauf:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als ich mir damals AT mit DCT gekauft habe, war mir nach ein paar Ausfahrten klar, dass ich meine Kurventechnik, besonders in Schrittgeschwindigkeit, verbessern soll. Deswegen habe ich ziemlich oft auf dem Parkplatz verschiedene Übungen gemacht. Das hat mir wirklich geholfen, DCT besser verstehen und das Motorrad beherrschen.