Beiträge von Ferganez

Also, ich würde dieses schönes Stück teurer verkaufen, weil:

1.) Die CRF1000 aus 2017 haben nicht viel Schnickschnack wie Kurven Licht, digitale Taho, wo man verschiedene Modi immer mit Touchscreen einstellen muss. Schaltereinheit ist nicht so hässlich wie bei letzten Modellen. Für so eine Maschine reicht Traction Control, ABS und 3 Motormodi D-S2 die ganz schnell per Hand mit Tastendruck ändern kann.

2.) Hat sehr guter Motor, genug stark für alle Fälle.

3.) Sehr zuverlässig.

4.) Die Farbenkombination für die Tricolor ist die beste, was die Designer gemacht haben.

5.) Weil es nicht so viel auf dem Markt gibt's. Weiter wird es noch weniger, weil das ist die beste AT Modell. Also für die Liebhaber.

9000 Euro ist guter Preis.

Auf dem 2 Bild sehe ich viel Sand innendrin.

Haben sie überhaupt Simmering getauscht oder einfach gereinigt?

Diese senkrechte Spuren entstanden devinitiv nicht von Gummi, sondern vom Dreck und Sand.

Ich finde die Idee 240kg schwere Maschine bis Hardendurogewicht abspecken ziemlich utopisch. Besser gleich etwas leichteres nehmen.

Na ja, es gibt ein Trick, wie ihr das Geld sparen könnt.

Also, nicht sofort rennen und nigelnagelneues Modell kaufen, sondern ein Auslaufmodell nehmen, die wesentlich günstiger verkauft wird. Besonders vor der neues Modell Einführung.

Da könnt ihr bis zu 40% sparen.

Oder eine junge gebrauchte kaufen. Die sind noch billiger. :wboy:

Die Preise für chinesischen Fahrzeuge halten künstlich niedrig durch riesigen staatliche Subventionen und Zuschüssen.

Problem dafür, dass in ein paar Jahren, diese Zongshen oder sonst was für eine Firma, verschwindet, geht Pleite, oder entwickelt eine andere Modell, und alte Modelle wird nicht mehr unterstützt.

Dann kommt neue Xyisosi Firma auf den

Markt, bekommt wieder staatlichen Zuschuß und entwickelt wieder was neues.

Für mich egal woher kommt die Ware, ebtscheidend sind Preis/ Leistung / Qualität.