Was ist für den China Anlasser?
Beiträge von Ferganez
-
-
Kontakte überprüfen. Besonders Minus Pole, Wenn da irgendwo korridiert ist, läuft nicht genug Saft an Anlasser.
-
Freispiel
-
Danke,
Grundsätzlich könnte ich mir das auch vorstellen, aber die Regierung
Und das geliebte " Anhängsel "
machen da nicht mit....
Und ich liebe DCT!
Sozia&Sozius taugliche Grüße
HeinoAT
Ja stimmt, zu zweit damit fahren ist sehr anspruchsvoll
.
-
Ich laß hier mal aus gegeben Anlaß einen anderen für mich ... singen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der Plan war ein anderer, aber bei dem Regen heute, hab ich die " Kleine" einfach nur heim geholt und bin nicht dazu gekommen Sie länger zu fahren...
Heute können die beiden sich erstmal bekannt machen..
verregnete Grüße
HeinoAT
Herzlichen Glückwunsch zur Rally!
Bei mir ist AT nicht lang neben Rally gestanden und nach 6 Monaten weggegangen. Da ich fast ausschließlich mit 300er ubterwegs war
. Das ist ein richtiges Moped für Offroad fahren
-
Während des Fahrt Watsapp lesen?
-
Die Düse am Ritzel zu montieren ist keine gute Idee. Die Fliehkraft am Ritzel ist durch den kleineren Duchmesser etwa um Faktor 3,5 höher. Damit drückt es das Öl zum Teil durch die Kette ins Ritzelgehäuse. Von dort tropft es irgendwann dann auf den Standplatz.
Außerdem ist die Fläche die das Öl hat um sich in die Kette zu verteilen erheblich kleiner.
Aber was erzähl ich denn ich habe ja keine Ahnung und will auch nur meine Produkte verkaufen.Die Leute nutzen das und finden das besser als Montage hinten. Ich persönlich finde es auch nicht so gut, aber jeder macht, so wie er will. Sie haben mir auch sehr viel fachmännisch erklärt, warum so besser ist. Deswegen habe ich mir entschieden, anders zu machen.
P. S.
Übrigens, ich habe gesagt, dass du die Ahnung hast, was du machst. Bitte aufmerksam lesen und nicht nachdenken.
-
Und es ist ein Skigebiet
Javalambre
-
Ich kenne Leute, die installieren Düse nicht hinten am Kettenblatt, sonder an Ritzel vorne. Vorteile - Felge ist sauber, die Schlauchverlegung ist besser, bei der Radmontage muss man die Düse nicht abmontieren und wieder richtig platzieren usw.
Nachteile - vorne sammelt sich ziemlich viel Dreck und man soll es regelmäßig reinigen.
-
Eine Flasche 500mm original Scottöller Öl kostet 15 Euro. Ich verwende das schon Jahrelang und mehrere tausend Kilometer.