Beiträge von Ferganez

    Also, mit Husky kann ich dir nicht viel antworten, da erst gekauft habe und habe keine Erfahrung damit. Vorbesitzer hat gesagt, dass die Reichweite ist sehr abhängig, wie du fährst. Aber 100-150 km ist gut möglich.

    Gewicht soll ca 110kg sein, da finde ich keine eindeutige Angabe, manchmal steht 110kg trocken, manchmal 114 vollgetankt. Aber nach Gefühl, ist sehr leicht. Wartungsintervale nach Betriebsstunden, nach 15 Stunden soll Öl gewechselt werden.

    Spanien fahren wir 1 Woche lang, hin kommen wir mit den Anhänger.


    Die Bergziege bleibt noch, obwohl ich auch was anderes probieren möchte und vlht wechsle demnächst.

    Die Husky ist reine Offroad Maschine, die ich irgendwo im Ausland Offroad Wanderungen nutzen will. In Deutschland will ich Husky nur in Offroad Gelände nutzen.

    Z.B in Spanien letztes Jahr war mit Rally fast überall fahrbar, aber oft habe ich mich nicht wohlgefühlt, da die Rally nicht für Hardenduro gebaut ist, und die Plastikteile oder z. B Scheinwerfer können sehr leicht beschädigt werden.

    Deswegen bleibt CRF300 für "normale" Offroad Tour ( TET, ACT etc) oder für täglichen Gebrauch. Habe mir noch 1 Radsatz gekauft, für Asphalt Reifen.

    Grüß Dimi

    Bret Tcacs macht sowas, aber wer will das lernen? Bei mir passieren die Stürzen sehr schnell und unerwartet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yep, Husky Händler, wo ich ein Mopi geschaut habe, hat auch für neue Moped Tageszulassung gemacht.

    Naja, Tenere ist nicht für Weicheier gemacht. )) Ohne Schnickschnack, nur ABS on Board, zuverlässig, robust- das ist ein AK-74 in Motorradwelt))

    Ich habe WHB in Papierform und als .pdf. Das Buch- habe in Amerika für 30 euro gekauft.

    PDF habe ich in Facebook Gruppe CRF300 runtergeladen. Da gibt es auch Schaltplan und Ersatzteilkatalog.

    Wenn du dort nicht fündig bist , gib mir Bescheid, ich versuche dir das per email senden.



    Grüß

    Dimi