Bilder vom Tage

• #22.961

Sind ja auch in Spanien, und da heute auch mal wieder besseres Wetter war, haben wir auch nen kleinen Ausflug gemacht, allerdings war der Weg dann plötzlich einfach mal nicht mehr da , der war weggespült!😒

Die Afrikatwin musste dann auf dem Seitenständer gedreht werden !!!

Grüße an euch alle !

noch ein Foto vor dem umdrehen !

• #22.962

Hi Stefan, schade dass du nicht mitgefahren bist, hier ist wirklich Offroad Paradise, warm und sonnig :angelic-sunshine:. Nächstes mal sollen wir früher das einplanen, würde gerne mit dir zusammen fahren :handgestures-thumbupleft:

Husky macht alles gut, sie kann alles, die Schwachstelle - ich bin selbst)) Aber wir sind heute da gefahren, wo ich mit Rally vlht überhaupt nicht fahren würde.

Husky ist wesentlich leichter, stärker (man kann auch als Nachteil betrachten) ich soll erst zu Gasannahme gewöhnen. Aber Husky macht enorm viel Spaß :handgestures-thumbupleft:. Bin zufrieden damit))

IMG_20241118_114242.jpg

IMG_20241118_114258.jpg

• #22.964

Hi Klaus,

bist Du wieder in der Nähe von Vera Playa oder dieses Mal an anderer Stelle?

Ich schaue mir gerade Unterkünfte bei Benalmadena und Fuengirola für unseren Aufenthalt im Februar an. Die Vorfreude steigt auch vor dem Hintergrund, dass der erste Schnee hier bald einfallen wird. :occasion-snowman:

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!