Ich verstehe nicht, warum neue 1300GS die Africa Twin Besitzer so aufgeregt hat? Z.B in BMW Foren sie sprechen gar nicht von neue Africa und so wie ich sehe, BMW Besitzern haben keine Ahnung überhaupt, ob da ein 19 oder 21 Zoll Vorderrad verbaut ist. ![]()
Beiträge von Ferganez
-
-
-
Alles anzeigen
Mein Freund hat die seit einigen Monaten und ist grundsätzlich zufrieden damit. Auch mir gefällt das Ding. Ein kleindr Nachteil sind die nur knapp 80 PS Leistung. Bergauf und beim Überholen fehlts da doch ein wenig. Wer damit leben kann, ein super Bike zu einem günstigen Preis.
Auf Grund der fehlenden Leistung überlegt mein Freund, auf die neue Stelvio umzusteigen.
Ich fahre momentan crf300 mit 28 PS. Auf Gelände reicht es voll aus. 85tt bin schon gefahren ( Vorgängermodell), sehr schönes Motorrad, mir reichen 80 PS komplett. Bin Blumenpflücker Fahrer und fahre mit Genuss)))
-
Sehr schönes Motorrad! Herzlichen Glückwunsch! Will auch eine, nur in blau weiss rot gefällt mir gut))
-
MG 85tt ist mein Favorit). Kommt demnächst in die Garage

-
Alles anzeigen
Ihr seht schon, dass das weiße Auto hinter ihm auf das Motorrad auffährt und dadurch der Schub nach vorne passiert?
Das hat mit DCT und selber Gasgeben nicht so viel zu tun.
Nein. Hat Gas gegeben und das wars. Mit weiße Auto ist nix zu tun. Besitzer hat das alles beschrieben. Außerdem seh mal Geschwindigkeit und Drehzahl.
-
Alles anzeigen
Ich bin mit der NT leider gar nicht zurecht gekommen. Hatte Sie 3 Tage zum ausgiebigen testen und bin einfach damit nicht warm geworden.
Sorry für Offtopic, aber wie bekommt man das Motorrad für 3 Tagen Probefahrt? Ich habe immer nur so 30-40 min bekommen, was natürlich zu kurz ist. Gesamte Eindruck hast du schon, aber sehr oft denkst-ahmmm, mit dem Motorrad nix verstanden.
-
Gasspiele an der Ampel, Africa Twin DCT ruiniert. Applaus!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Bin nicht so der freund von diesen aktionen, im wald leben viele tiere und das ist ihr Wohnzimmer...
einverstanden. Deswegen fahre ich dort, wo nicht verboten ist. 
-
Alles anzeigen
War es jemand von uns, der mir heute um 17 Uhr mit seiner Tricolor
in Bühl-Neusatz, talwärts fahrend, entgegen kam??tscharlie, wenn der Fahrer ein hellgrau-rot Anzug gehabt hat, wir haben gleiche AT gesehen)