Alles anzeigenJa total 😂
Also anderer Name aber sonst alles gleich.
Alles gleich.. Alles klar.
Alles anzeigenJa total 😂
Also anderer Name aber sonst alles gleich.
Alles gleich.. Alles klar.
Beste Erlebnisse habe ich mit X-ADV gehabt. Jemand fährt dir gegenüber, hebt sein Hand zum grüßen (weil von vorne X-ADV sieht wie ein Motorrad aus) und plötzlich merkt er, dass es nicht ein Motorrad, sondern mutierte Roller ist und sein Hand geht so ganz langsam und verwirrend wieder runter..))))
Dazu im Forum gibt es eine wunderbare Funktion - Ignorieren. Man sieht die Antworten von unbeliebten Leuten nicht und kann weiter entspannt leben.
Warum und Wieso manche Leuten antworten provokativ oder sind nicht so tolerant, ist die Frage aus Steinzeiten. War immer so, ist so und wird immer so, wenn irgendwo mehr als 1 Mensch sich zusammen treffen.
Schönes Wochenende und Gruß
Dimi.
Alles anzeigen
unsere Africa Twin sieht irgendwie harmonischer aus. Sie kann in so einem "Holz Sonderedition" sogar schwimmen!
Was mich wirklich freut, dass die Hersteller endlich gemerkt haben- es gibt nicht nur die Leute Ü180cm groß, sondern derjenige, die zu wenig gegessen haben und jetzt sind sie bloß 170 cm groß. Und sie sollen nicht mehr eine Leiter kaufen oder über Fußrasten auf ein Motorrad aufsteigen))
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich habe noch keine Besitzer getroffen, die mit ihren Technik unzufrieden sind.