Alles anzeigenEin solches Foto hab ich auch von meiner AT, im Metallkasten.
Super Gefühl dabei, nicht wahr?
Stimmt ![]()
Alles anzeigenEin solches Foto hab ich auch von meiner AT, im Metallkasten.
Super Gefühl dabei, nicht wahr?
Stimmt ![]()
Alles anzeigenMeine, für die 19.Kw avisierte TA, ist heute eingetroffen. 😃🏍️
Wir warten auf deine Berichten aus 1 Hand ![]()
Alles anzeigenwas sind eigentlich "omnipotente Fahrwerke"?
Das ist gestern bei uns auch geschehen. Wir haben neue Café Crema Arabico gekauft, und auf Packung stand- Aroma elegant opulent... Dann haben wir mit Kollegen angefangen diskutieren, was das bedeutet und ob andere 3 Kaffee Sorten eleganter oder opulenter sind. Nach 4 Tassen Kaffee, wir haben festgestellt, dass elegant sind alle aber opulenz muss noch getestet werden. Wie? K.A, die Prüfanweisung ist nicht vorhanden, wir sollen blind testen. ![]()
P. S.
Habe mir jetzt angeschaut "omnipotent". Vlht meinen die Journalisten, dass Fahrwerk Alleskönner ist? Oder es gibt noch eine Bedeutung die mit Sex zusammen zu tun hat...
Alles anzeigenWillst Du den Fender lieber weiß haben 🤔
So wie Africa Tricolor ![]()
Das Motorrad in Tricolor und der Kotflügel in schwarz passen zusammen nicht ![]()
Alles anzeigenhey super, muß ich auch mal machen ... falls die ältere Herren mitmachen lassen, ...
Meine Gefühl ist, dass du dort eher Jüngere Leute seltener triffst))
Übrigens, diese Motorräder sind schon 2 Jahre dort, weil Honda irgendwie die Schwierigkeiten mit Lieferungen hat.
Und dort waren zwei AT Besitzer, ein ist Leser ( Hallo Dennis!))), zweite k. A. Geheimnisvoll war er)))
Heute ist wieder ADAC Offroad Training in Bauscheim ![]()