Heute keine AT begegnet. Wo sind alle?
Beiträge von Ferganez
-
-
Alles anzeigen
Wo war das? Ich hab da jahrelang auf Montage gearbeitet zwischen Schwenningen und Bad Dürrheim.
Da ist was dran. Und sich dann aber beschweren, dass der Wolf wieder kommt und die Schafe reißt....
In Italien hat ein Bär den Jogger angegriffen und getötet vor ein paar Tagen . Momentan leben in Trentino rund um die Gardasee ca. 120 Braunbären, die waren aus Slowenien Importiert und in Trentino ausgewildert. Ein Projekt "Life Ursus" heisst es, glaube ich. Die Alm Besitzer haben schon mehrere Schafe verloren. Situation eskaliert dort. Gleiche ist in Pirenäen auch.
-
Alles anzeigen
Einen Wireless Charger fuer das SP Connect System. Der lag an der Theke, und ich konnte ihn direkt mal probieren. In der zugehoerigen Huelle laesst sich das Samsung S-irgendwas nicht mehr in der Auto-Ladeschale aufladen, so dass ich skeptisch war.
Wie ich schon befuerchtet hatte, laedt es jetzt zwar kabellos, aber der Ladestrom kann nicht mit dem hohen Verbrauch mithalten, wenn das Telefon als Navi arbeitet: 100% Bildschirmhelligkeit, Bluetooth, GPS ...
Waehrend 6 Stunden Fahrt fiel der Akkustand von 100% auf 60%. Das ist nicht schoen, wird aber wohl reichen, sofern man Gelegenheit hat, nachts zu laden. Also nichts fuer Campingtouren.
Hallo pip, ich habe das gleiche Problem, Verbrauch ist höher als Ladung. Nach 7 Std von 100 auf 40% gesunken. Wie hast du Problem gelöst?
Grüß
Dimi
-
Bei mir war heute wieder Übungstag. Einfach toll- nicht zu warm, kein Regen, keine Mensch stört)) Heute vorwiegend stehend Balancetraining gemacht.
Videoframe_20230402_163742_com.huawei.himovie.overseas.jpg
Videoframe_20230402_163938_com.huawei.himovie.overseas.jpg
Videoframe_20230402_164320_com.huawei.himovie.overseas.jpg
-
-
Alles anzeigen
Mit BatEnten-Hilfe die frischen Schlappen montiert und trotz böigem Wind eingefahren.
An guten Tagen trägt man etwas helleres schwarz...
Sehe ich dort eine Kreuzschlitzschraube im Reifen?
-
-
-
Alles anzeigen
Hab mich sehr vorsichtig genähert...
Nur noch 3 Stunden...dann werden alle ketten fallen

-
Alles anzeigen
Hab mich sehr vorsichtig genähert...
Nur noch 3 Stunden...dann werden alle ketten fallen

Du hast noch Zeit zum Ausmalen)))