Mir helfen nur die Ohrstölsel von Alpina Motosave. Musik ist sehr gut zu hören, alle unnötige Frequenzen sind gefiltert, sehr angenehm.
Beiträge von Ferganez
-
-
Alles anzeigen
Heute ausbau HR für Reifenwechsel...da kommen mir die Belagteile der Feststellbremse entgegen...hatte das schon jemand, Ursache ???
Ich benutze die fast nie
Ein paar mal vergessen diese Bremse los lassen und dann ist die gute Hälfte weg. Ich glaube die sind 2mm dick..
-
Alles anzeigen
Wir haben den Tag mit dem besten Wetter in dieser Woche zu einem Moped Ausflug an den Kochelsee genutzt.
Eine Weiterfahrt hinauf zum Walchensee war nicht möglich, da wir erst 14:55 am unteren Ende der Kesselbergstraße waren und die unten abgebildeten Schilder entdeckt haben. Diese Regelung ist neu für uns. Andere Moped-Fahrer, die unten auf dem Parkplatz standen, haben uns erzählt, dass die Polizei oben am Kesselberg stünde und jeden Motorradfahrer kontrollieren würde. Auch schon vor 15:00. Ob nur heute kontrolliert wird, oder immer, weiß ich nicht.57D6C5AA-0BE7-4540-B844-2C24DE4D6163.jpg
E6E9B645-F0FD-4321-9813-102A2E7373BF.jpg
Wir sollen die Brülltüten Fans bedanken..
-
-
Alles anzeigen
Sind denn die Ersatzteile auch so extrem teuer wie bei der AT?
Warum sollen die Teile billuger sein? +/- wird es gleich.
Aber kann sein dass später wird es günstiger. z. B Kettenschleifer CRF250 Rally kostet 20 Euro, und crf300 80 Euro, obwohl die Teile fast identisch sind. Finde ich übertrieben.
-
-
-
Alles anzeigen
..heute war ich im D-Modus unterwegs in der Südpfalz und im Elsass.CB91A847-55FD-4B0F-BE20-5D0F8AED2366.jpeg
2D3DA86C-69E8-4D15-B51A-3790B00B579B.jpeg38642347-02C2-4889-A315-EC7F6D7A73D6.pngF29AA3FD-B450-4622-824B-1C1FA94FDC79.png
Wo fährst du denn in S1 oder sogar S2?
-
Alles anzeigen
Lenkerhalter / Riser getauscht.
Weil ich diese „Bastellösungen“ der Zubehör-Lenkererhöhungen nicht mag, hatte ich ja die Riser der AT-Sports verbaut. Waren mir aber mit über 3cm gegenüber dem Original a) etwas zu hoch und b) immer noch in diesem seltsamen silber.
Also die Riser der 1100 besorgt (wieder 1cm niedriger und in freundlichem schwarz) und - zufrieden

Edit: die Lenkerstrebe ist auch neu - nicht, weil die so stabil ist und/oder cool aussieht - ich hasse es einfach, wenn die Lenkertaschen so schief am Lenker „baumeln“ und mit so ner Strebe kann man die Dinger schön gerade anbringen. Hatte ich an der GS und der Kati auch schon so.
Aber so eine Lenkerstrebe ist Zusatzgewicht...
-
Alles anzeigen
Ein solches Foto hab ich auch von meiner AT, im Metallkasten.
Super Gefühl dabei, nicht wahr?
Stimmt