Beiträge von Alpinator


    Moin, moin,
    Schönheit liegt, wie immer, im Auge des Betrachters und das ist auch gut so. (hahaha 2 Phrasen in einem Satz, macht 6 Euro :D )
    Sonst würden wir alle im gleichen graune Watteanzug rumlaufen.


    Ich finde die Optik der AT schon sehr gelungen (ohne die HRC Brille auf)
    Die KTM habe ich in original schon gesehen und dachte für mich "Ist das der Multipla für Mopeds?" so optisch und die 850er GS ist mir viel zu zerklüftet.
    Die Lampenmaske der KTM sieht aus wie der Kopf ner Gottesanbeterin.
    Bin mir aber sicher, dass beides gute Mopeds sind und ihre berechtigte Fangemeinde finden.


    Im Übrigen finde ich den Vergleich mit der Husky immer noch sehr strange und übrig wie ein Kropf. Ich vergleich ja auch kein Toyota Landcruiser mit einer Alpine A110.


    So long
    Stefan


    stimmt!
    Das sieht nicht so schlecht aus.


    Na ja, der Bumot? Der sieht für mich persönlich eher aus, wie wollen und nicht können. Das finde ich oft das Problem bei Zubehör.
    (Ganz schlimm bei Autofelgen :puke-huge: :whistle:)
    Deswegen war die Idee mit dem Originalen da.


    Hossa

    Moin moin,
    :angry-fire: die spinnen, die Japaner ;)
    Danke für die weitere Info.
    Dann wirds wohl den B&B geben und ich lasse mir den von Freunden aus Aussiland schicken. So als Geschenk 8-)


    Ciao
    Stefan

    Hallo Community,


    nachdme meine Suche leider erfolglos war eine kurze Frage in die Runde.
    Weiß Jemand zufällig was der Motorschutz der Adventure Sports kostet, wenn ma den einzeln kauft?
    Suche noch einen vernüftigen Motorschutz der das DCT und den LiMa Deckel gegen aufwirbelnde Steine schützt.
    Bisher habe ich da, den Bildern nach, nur den BB Offroad für gut befunden.


    VG
    Stefan


    :shock:
    Na ja. Das hat nichts mit Umweltfinger zu tun. Da steht nicht, dass ich Mopedfahren :twisted: Ich fahr ja auch.
    Und mit anderen Ländern, andere Sitten hat das auch nichts zu tun.
    Es geht darum, dass man in der heutigen Zeit beim Endurofahren vorhandene Wege nutzen sollte. Die meisten Singletrails sehen jetzt nicht aus, als ob die schon die Japaner genutzt haben. Achtung Konjunktiv; Ich vermute mal stark, dass die "Truppe" aus den Videos die "angelegt" haben.


    Also Sorry dafür, dass ich mich im ersten Post unklar ausgedrückt hab.


    Ta mate!

    Moinsen,


    die Videos sind beeindruckend. Man sieht das die AT die wirkliche Hardenduro ist 8-)
    Was der Kollege mit der anstellt ist echt mega.


    Was ich aber echt käse finde ist die Tatsache, dass die Jungs uund Mädels quer durch die Pampa fahren.
    Auch in Australien darf man ruhig mehr Rücksicht auf Fauna und Flora nehmen.
    Solche Aktionen sind letztlich der Auslöser dass immer mehr verboten wird.
    *Meine persönliche Meinung ;) *


    Grüße
    Stefan

    Ich kann Held ebenfalls nur empfehlen.
    Seit gefühlten tausend Jahren ;) habe ich ein Goretexmodel und werde mir dieses Jahr evtl. den Thrux 2 oder Sambia 2in1 gönnen.


    Bei ungefütterten Lederhandschuhen ist eine penible Pflege maßgebend für die Lebensdauer.


    VG
    Stefan

    Moinsen,


    ne gute Anlaufstelle für sowas sind auch Sattler und Markisenbauer.


    Danke für die Inspiration, das werde ich aufgreifen. :clap:
    Bei meiner Kati hatte ich das auch schon so gemacht und mir beim Markisenbauer die Riemen an den Tankrucksack nieten lassen.


    Aloha
    Stefan