Alles anzeigen
Andere Länder, andere Sitten.
Was bei uns kaum bis garnicht geht und noch weniger toleriert wird, ist woanders gang und gebe. Auf andere mit dem "Umweltfinger" zu zeigen...naja. Dann bitte jede Kreuzfahrt, Flug, in der Urlaubszeit auf der Autobahn in der Blechlawine mit schwimmen, Motorrad fahren, etc ankreiden. Der Mensch wie er sich aktuell "zivilisiert" gibt ist schon eine Umweltbelastung für sich. Fängt schon an wo viele für uns alltäglichen Produkte unter manchmal sehr bedenklichen Bedingungen produziert und um die ganze Welt transportiert werden nur damit andere es zum günstigen Preis kaufen können. Wann zeigt man mit dem "Umweltfinger" drauf und wann nicht?
Ist mir persönlich egal was jemand mit seinem Eigentum macht. Man muss es ja nicht gleich tun
Finde es nach wie vor beeindruckend zu sehen was jemand mit einem Gegenstand machen kann den man selbst besitzt.
Na ja. Das hat nichts mit Umweltfinger zu tun. Da steht nicht, dass ich Mopedfahren Ich fahr ja auch.
Und mit anderen Ländern, andere Sitten hat das auch nichts zu tun.
Es geht darum, dass man in der heutigen Zeit beim Endurofahren vorhandene Wege nutzen sollte. Die meisten Singletrails sehen jetzt nicht aus, als ob die schon die Japaner genutzt haben. Achtung Konjunktiv; Ich vermute mal stark, dass die "Truppe" aus den Videos die "angelegt" haben.
Also Sorry dafür, dass ich mich im ersten Post unklar ausgedrückt hab.
Ta mate!