Das ist alles möglich mit dem Teil ;-)

  • #11


    ... ja leider. Deutscland gleicht einer Sardinenbüchse.


    Gleich mal anschauen aber leider ist es ganz schön matschig das Denny leider nicht weiter fahren wollte. Was mir richtig gut gefällt das da keine Zubehör Katalog herunter geleiert wird. Typ...Maschine...fertig

  • #12

    Der kann fahren, ohne jeden Zweifel. Aber dem ist offensichtlich auch absolut egal, was dabei an der Maschine kaputt geht. Ok, wer's hat... ich jedenfalls nicht, meine AT soll noch viele Jahre halten.

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #13


    Ja da muss man schmerzbefreit sein. Was da gefahren wird geht ganz schön auf's Material.

  • #14


    Ja fuers Gelaende gibt es bessere Spielzeuge als die AT. Dennoch gibt es auch Situationen wo die AT pefekt passt. Ich mache oft 12 Stunden Tagestouren, die einen ordentlichen Offroad Anteil beinhalten. Klar waere mir da manchmal meine 450er Motocrossmaschine lieber.... aber damit fahre ich keine 700Km am Tag ohne drei mal Oil am Strassenrand zu wechseln :lol:
    Die AT kann einfach alles und wenn man so fahren kann wie der Mensch in dem Video, kann man sie auch ohne Probleme in einem solchen Gelaende bewegen :mrgreen:


    Ich persoenlich versuche auch keinen Kratzer an meiner AT zu bekommen, aber es gibt da auch Leute die denken anderes darueber. Am Wochenende bin ich zusammen mit jemand mit einer Yamaha Super Ténéré durchs Death Valley gefahren. Oh man dem seine Kiste sah aus als ob da ein Panzer drueber gerollt ist :? . Er meinte, dass ist Ihm vollkommen egal, er hat nun 120.000 Meilen (192.000Km) mit dem Teil heruntergespult. Vor unserer Tour war der mit dem Dickschiff in den Dumont Dunes. Da traue ich mich kaum mit meiner AT zu fahren geschweige denn mit so einem Oiltanker. lol. Denke so einer ist auch der Fahrer in dem oben gezeigten Video, dem sind deshalb die Kratzer wurscht und er hat einfach Spass. Wenn man die Kiste auch nie mehr verkaufen will ist es ja auch vollkommen egal wie das Bike spaeter aussieht.


    Auf unser Tour war auch eine arg mitgenommene KTM 1290R und BMW GS1200 dabei… die Jungs konnten fahren, dass war unglaublich. Aber die hatten auch NULL Angst ums Material.

  • #15

    ich denke, er hat auch noch dabei Humor, sonst würde er ja nur alles Perfekte posten!
    Der Fahrer begrenzt das Limit der AT und das ist ja auch gut so. Und es ist halt nicht nur ein Reisedampfer sondern kann auch Rallyes fahren und gewinnen.


    Um Kratzer darf man tatsächlich sich tatsächlich nicht sorgen, sonst ist es das falsche Genre. Kapitale Schäden gehen dann halt immer gleich ins Geld, das ist bißchen doof... :)


    Ich behalte meine Twins sowieso, gibt keinen Grund für mich sie irgendwann wieder zu verkaufen.

    RD04 + SD04

  • #16

    Ich denke so
    Wenn ich weiß das ich es in ein paar Jahre wieder verkaufe möchte und ein guten Preis erziele will. Mus ich es pfleglich behandeln.
    Wenn ich weiß das ich die AT behalte und auf ein paar Kratzer nicht ankommt, dann sag ich die AT Lebt und spiegelt dein Charakter (in positiven sin).

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • #17

    Moinsen,


    die Videos sind beeindruckend. Man sieht das die AT die wirkliche Hardenduro ist 8-)
    Was der Kollege mit der anstellt ist echt mega.


    Was ich aber echt käse finde ist die Tatsache, dass die Jungs uund Mädels quer durch die Pampa fahren.
    Auch in Australien darf man ruhig mehr Rücksicht auf Fauna und Flora nehmen.
    Solche Aktionen sind letztlich der Auslöser dass immer mehr verboten wird.
    *Meine persönliche Meinung ;) *


    Grüße
    Stefan

    ***Das Leben ist zu kurz um schlechte Sachen zu essen und zu trinken***
    ******************************* Carpe diem! *******************************

  • #18

    Andere Länder, andere Sitten.


    Was bei uns kaum bis garnicht geht und noch weniger toleriert wird, ist woanders gang und gebe. Auf andere mit dem "Umweltfinger" zu zeigen...naja. Dann bitte jede Kreuzfahrt, Flug, in der Urlaubszeit auf der Autobahn in der Blechlawine mit schwimmen, Motorrad fahren, etc ankreiden. Der Mensch wie er sich aktuell "zivilisiert" gibt ist schon eine Umweltbelastung für sich. Fängt schon an wo viele für uns alltäglichen Produkte unter manchmal sehr bedenklichen Bedingungen produziert und um die ganze Welt transportiert werden nur damit andere es zum günstigen Preis kaufen können. Wann zeigt man mit dem "Umweltfinger" drauf und wann nicht?


    Ist mir persönlich egal was jemand mit seinem Eigentum macht. Man muss es ja nicht gleich tun :D
    Finde es nach wie vor beeindruckend zu sehen was jemand mit einem Gegenstand machen kann den man selbst besitzt.

  • #20


    Schön gesagt ! 100 % Zustimmung .
    Gruß , Eddi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!