Beiträge von janman666

    Ich tat mich anfangs auch sehr schwer zwischen Tricolor und Rot zu wählen. Alle anderen Farben fand ich zu normal.


    Ausschlaggeben für meine Entscheidung zur Tricolor waren letztendlich die bessere Sichtbarkeit (ich trage schwarze Motorradklamotten, da kann wenistens das Motorrad leuchten), die goldenen Felgen und die Befürchtung, dass bei der Roten die Sitzbank schnell ausblassen könnte.


    Und...die Entscheidung habe ich innerhalb von wenigen Sekunden bei der Bestellung gefällt. Der Bauch hat immer recht.


    Das ist ein variabler db-eater. Man kann den Endtop damit lauter oder leiser machen. Jetzt noch ein kleiner hitzefester Stellmotor eingebaut und man hat einen Polizeimodus auf Knopfdruck.


    Lade das Video auf Dropbox hoch. Dropbox prüft nicht auf GEMA-Inhalte, bei youtube habe ich auch immer mal wieder das Problem mit unterlegter Musik.

    ...und die DCT wheelt doch. Schönes Video mit ein paar Szenen vom Könner.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ging hauptsächlich um eine schmalere Taille, bessere Gewichtsverteilung und um einen niedrig bauenden Motor.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    :D
    Hilfe, die nervigen Vibrationen des 800er Motors möchte ich nicht geschenkt haben. Mir hat die Probefahrt mit einer F800R schon gereicht.
    Mit Pulsieren meinte ich eher den Sound, der unten im Diagramm beschrieben wird.

    Jeder Einzelne hier im Forum kann sich ja bei Honda über die Koffer lautstark beschweren...vielleicht beschleunigt dies das Kofferupdate etwas. Ich hätte auch lieber was gescheites an der Originalbefestigung.


    DTS? ist das ein neuer Dolby Sound Standard? Bei dem Auspuffklang glaube ich das sofort. Im Ernst, ich würde das DCT nehmen, da man das Mehrgewicht nicht spürt und man ja immer noch manuell schalten kann, wenn man will. Nur die Kupplung fällt weg.


    Das Video ist hier natürlich herzlich willkommen. Bin schon gespannt.


    :shock: Wo sollen dann all die Emotionen herkommen, das pulsieren, welches das Herz des Motorrades ausmacht? Ehrlich, als Reihentwin ohne Hubzapfenversatz hätte ich mir auch gleich ne GS800 kaufen können. Das wäre nicht mein Fall.