Beide Zeitschriften haben leider nur den Fahrbericht aus der Südafrika-Vorstellung. Leider noch keine wirklichen Tests.
Beiträge von janman666
-
-
Zitat von fridolin
Und die hier http://www.mccruise.com/pages/…wanted-cruise-development bauen einen elektronischen.Hm, sieht sehr interessant aus. Ca. 650,00 Euro dafür sind aber nicht gerade billig.
-
Zitat von ollo
...jetzt mach ich mich auf die Suche nach einem anderen Händler rund um Hamburg. Jemand ein Tipp?
Ich habe meine Probefahrt bei motofun in Kaltenkichen gemacht und auch dort bestellt. Ist etwas nördlich von HH, hat aber den Vorteil, dass man dort gleich schöne Strecken für eine Probefahrt hat. Netter Händler, unter 3 Grad und nasser Strecke wird es mit der Probefahrt aber auch dort problematisch mit Verweis auf die Winterreifenpflicht, welche auch bei Motorrädern gilt.
-
Würde mich auch über ein wenig Lesestoff in Form des Handbuches freuen, um die Wartezeit bis zur Lieferung zu überbrücken.
-
Ja, unsere AT ist ein Kinde der Liebe. Das merkt man bei Lesen der Entwicklungsgeschichte deutlich.
-
Der Dunlop Trailmax D610 scheint in der Tat eine spezielle Entwicklung für die AT zu sein, hier mal ein Profilvergleich. Zumindest scheint er sich eher am Trailmax D607 als am Trailsmart zu orientieren. Auf jeden Fall ein guter Reifen, für Gelände aber nicht zu empfehlen. Der Conti TKC 70 scheint wohl die eierlegende Wollmichsau zu sein.
-
Nach und nach kommen immer mehr Videos außerhalb von Südafrika.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Ryker
Dunlop Trailmax D610, den Reifen gibt's hier noch nicht. Soll begleitend mit der AT passend entwickelt worden sein.
Seinen Vorgänger D609 war Werksbereifung auf der NC750X, hatte aber Anfangs ein Laufleistungsproblem und wurde reihenweise auf Kulant getauscht. Hoffe, der D610 ist da weiter...
Der Dunlop Trailmax TR91 schnitt im großen Reifentest bei Motorrad ziemlich gut ab.
http://www.motorradonline.de/m…-kauftipp/454797?seite=11
Unterscheiden sich die beiden Modelle D610 und TR91 überhaupt voneinander?
Wenn nicht, wäre ich schon ziemlich zufrieden mit der Originalbereifung. Zumindest bei meiner Testfahrt auf kalter und nasser Straße wirkte er sehr vertrauenserweckend.