Beiträge von janman666

Zum Glück sind diese nicht allein ausschlaggebend. Habe schon zwei Probefahrten mit der GS gehabt und ja, sie ist ein tolles Motorrad mit ordentlich Druck aus dem Keller.

Die AT hat in dieser Hinsicht aber auch nicht enttäuscht und mit den Messwerten bin ich an sich zufrieden. Wenn ich ein Moped habe will, dass auf dem Papier alle anderen aussticht, hätte ich die KTM1290 Superduke GT genommen...es gibt immer ein Bike mit mehr Power.

Genau dies ist aber nicht mein Ziel gewesen. Ein ausreichend und gut fahrbarer Motor, mit welchem man mit Spaß ans Limit gehen kann, welcher Emotionen weckt (allein der Klang!) das hat die AT.

Mit DCT wären die Beschleunigungswerte im ürigen sogar auf Augenhöhe der GS...meine Einschätzung.

Sieht irgendwie nach einem HDR aus, Schatten sind stark angehoben und Lichter geschwächt...wir können es hoffentlich bald in natura sehen.

Das ist das bislang "dunkelste" Video, welches ich gefunden haben. So richtig wird man das Licht aber nur live bewerten können.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fahre jetzt seit über 16.000 km mit dieser Halterung und habe noch nicht ein Problem gehabt. Mehrere Hundert km im Regen waren leider auch dabei. Für die Ängstlichen unter uns kann man ja noch ein Sicherungsband benutzen.

Ich denke, dass die Handyhalterung ganz gut auf die Strebe hinter der Scheibe passt. In ein paar Tagen (Wochen) werde ich es probieren können und stelle dann hier gern ein paar Bilder rein.

Das sieht nur so aus. Es scheint der Überlaufschlauch zu sein, der ganz am Anfang des Videos auch gut an der Maschine zu sehen ist.

Die haben sich in dem Video noch nicht mal die Mühe gemacht, mit eigenen Actioncams zu filmen. Es ist ein Video komplett mit dem von Honda gestellten Material.

Da gefällt mir unser begeisterter polnischer Kollege schon viel besser. "Does ist really only has two wheels?"

Ein Tester hat zumindest schon mal Gefallen daran gefunden, den G-Schalter auch auf der Straße anzulassen.

"It also has a “G” or gravel mode, which gives the throttle connection a more direct feeling connection with the throttle. And duh, I left it on the whole time."
    http://lanesplitter.jalopnik.c…s-exactly-what-1748124826

Wahrscheinlich ist der Schaltvorgang nur etwas rauer, dafür aber schneller. Also nichts anderes als jetzt, wenn man ohne Kupplung raufschaltet.