Beiträge von janman666

Die Anzahl der mit dem Motorrad in Deutschland gefahrenen Kilometer ist im Verhältnis zu den Kilometern, welche mit Autos zurückgelegt werden verschwindend gering.

Der Aufwand der hier für die Verbesserung der Motorräder vorgenommen wird ist also in etwa genauso vergleichbar, wie eine Aktion zur Reduzierung von Methangas bei Hamstern im Vergleich zu Kühen.

Wenn ich eine Gepäcksrolle auf dem Soziussitz habe steige ich über die Fußraste auf. Allerdings steht die AT dann auf dem Seitenständer. Um sie vom Hauptständer herunter zu bekommen während ich auf der AT sitze, habe ich leider zu kurze Beine.

Das scheint tatsächlich ein Fehler im Bordcomputer zu sein. Nachdem die Restreichweitenanzeige angeht hat man nach jedem Neustart wieder die 3,3 l im Display.

Ich werde mir zu Sicherheit in dem rückwärts zählenden Kilometerzähler 65 km einprogrammieren und diesen bei erreichen der 3,3 l manuell starten.

Bitte nicht, dann müsste den ja alle mitbezahlen. Ich vermisse ihn überhaupt nicht. Die DCT Schaltpaddel am Lenker sind so gut angeordnet, dann man sie in jeder Situation intuitiv bedienen kann.

Nur an den Blinker muss man sich gewöhnen.

Ja es passieren komische Dinge, seit dem ich die ersten weiteren Tagestouren mit der AT gemacht habe.

Motoplaner.de: hm...ich klicke mal auf Danzig, St. Petersburg, Finnland, Schweden und dann zurück nach Hamburg. Wieso nicht? Sollte doch in einer Woche zu schaffen sein.

Du glaubst gar nicht, was für (aus meiner Sicht) verrückte Touren ich gerade plane.

Das ist im übrigen mein Tipp, um Dir die Wartezeit zu verkürzen. Leider habe ich auch nicht so viel Urlaub, wie ich gern fahren würde.