Es gibt einen siebenten Star Wars teil?
Beiträge von janman666
-
-
Ladies and Gentleman,
ich muss eine Sache einmal los werden: Die CRF1000l ist ein Hammer geiles Bike!!!
Bitte entschuldigt meinen spontanen Ausruf der Freude, aber ich habe gerade erst den Helm abgenommen und bin noch voll der Eindrücke. Habe gerade die ersten Kilometer auf losem Untergrund hinter mir und die AT macht einfach nur gute Laune. Eingestellt habe ich die Traktionskontrolle auf die Stufe 1 (ein Balken). Das Rausbeschleunigen mit DCT und Vollgas funktioniert so gut, dass es echt süchtig macht. Das Hinterrad stellt sich perfekt quer, aber nur so, dass alles kontrollierbar bleibt. Ein so sicheres Gefühl auf losem Untergrund und schlechten sandigen Straßen hatte ich noch nie.
Fazit: Die AT fährt nicht nur klasse auf der Straße, man gewinnt auch noch viele Möglichkeiten hinzu, indem man einfach überall fahren kann.
-
Zitat von Liquid
...wird auch der Trail II angezeigt...
Wow, Träume werden wahr. Das hier wird angezeigt, wenn man nach Reifen für die CRF1000l sucht:90/90 - 21 M/C 54V TL - 2 LUFTDRUCK VORNE
150/70 R 18 M/C 70V TL - 2.8 LUFTDRUCK HINTENMal sehen, ob meine Trailmax D610 vorher schon runterkommen.
-
-
Diese Aussagen stehen dann aber im Widerspruch zu den praktisch getesteten Werten einer Vollbremsung aus 100 km/h. Laut Motorrad stand die AT nach 41,9 m.
-
Nur leider gibt es noch keinen Pirelli Scorpion Trail 2 für vorne UND hinten. Dieser soll wesentlich besser als der Trail sein
-
Kann es nicht auch von der Wegfahrsperre kommen?
-
-
Oh je, ich wünsche Dir gute Besserung.
-
Ist bei alles Fahrzeugen so. Wer Leistung fordert muss dafür bezahlen. Benziner haben nun mal einen bescheidenen Wirkungsgrad und selbst ein Prius mit Atkinson Zyklus ist "nur" bei 40% Wirkungsgrad im optimalen Lastbereich.