Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Heute 12:45 Uhr Schönefeld 1100 Tricolor. Freundlich gewunken!
-
Update ...
Zähler wurde heute getauscht.
Das Gerät ist defekt und der Verbrauch der letzten Wochen ist "verloren" gegangen. Für die Abrechnung wird der Verbrauch geschätzt.
-
Alles anzeigen
Was ist Deiner Meinung nach ein Fehler?
Etwas Regelwidriges.
-
Alles anzeigen
Überlegt Euch nur mal wie man Lackfehler auf einem Auto einordnen soll...... wir könnten hier im Forum schon über das Thema wochenlang diskutieren und uns kloppen.

Bei "Lackfehler" liegt die Bedeutung ja schon im Namen. Fehler ist Fehler.
-
Alles anzeigen
Ich als Büromensch frage mich, warum der Rahmen nie/nicht geschweißt wird?
Da sind doch immer Schweißnähte dran, die Rahmenteile werden doch nicht miteinander verschraubt.
Ist eine industrielle Schweißnaht immer besser als eine manuelle? Wenn es ein entsprechend geschulter Fachmann macht, was soll daran ein Problem darstellen?
Genau das habe ich auch nie verstanden, habe diese "Regel" aber immer akzeptiert. Wahrscheinlich darfst Du am Rahmen nach Abnahme des Baumusters nix mehr verändern.
-
Glückwunsch!

-
Das interssante Bild ist Bild 3/24 mit der Schweißnaht des Geweihs am Rahmen. Ist da die Farbe abgespeichert, oder gekratzt worden oder eine optische Täuschung. Sollte die Farbe durch eine Bewegung gesplittet sein, ist die Naht im Arsch. Da am Rahmen nicht geschweißt wird, wäre es ein Totalschaden. Kann natürlich sein, dass da gekratzt wurde, um genau das zu überprüfen.
-
Gibt es eine kurze Zusammenfassung von der pdf?
-
.... 52 Stück weltweit ...