Hört sich jetzt blöd an ... aber wahrscheinlich sind beide nicht richtig.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Was sind denn verstärkte Schläuche?
Da kommt die Schraube auch durch, aber sie schwitzt hinterher vor Anstrengung.

-
Alles anzeigen
...mittlerweile lasse ich schon das Vorspiel weg

... was ist das?

-
Ich fahre den Meridian seit einem Jahr. Er ist gut bei Trockenheit und Nässe, nervt aber bei Spurrillen und Längsstreifen.
-
Elektroauto laut Studie fast immer klimafreundlicherLohnt sich der Umstieg vom gebrauchten Verbrenner auf ein neues E-Auto wirklich fürs Klima? Laut einer aktuellen Studie des Instituts für Energie- und…www.n-tv.de -
Alles anzeigen
Die "Repsol" AT habe ich beim Limbächer damals auch gesehen. Sah von Weitem gut aus, aus der Nähe betrachtet hatte sich der erste Eindruck aber schnell erledigt. Das Decor wurde nur über die Serienlackierung drübergeklebt. Die Kontur des originalen Decors hat sich darunter abgezeichnet und an den Rändern war teilweise die Originallackierung noch leicht zu sehen.
Grüße
Wolfgang
hat den Vorteil, dass man wieder zurückbauen kann.
-
Alles anzeigen
Wahnsinn: 100% aller Kometen landen in Kratern.

Fachlich leider völlig falsch.
-
Sie liegt in der Tiefgarage.
-
Alles anzeigen
Kann sein; aber bist nicht du der Polizist?

Nein.
-
Alles anzeigen
Nicht?
"Verbote innerhalb des Forum:
Jegliche Art der Veröffentlichung von "...viel Text..." sind in diesem Forum nicht erlaubt! Dies beinhaltet auch die Verlinkung zu Webseiten, die in eine der genannten Kategorien fällt sowie bei eindeutigen Verstößen gegen das geltende Urheberrecht!"
Aber vielleicht fällt das ja nicht darunter, unter das Urheberrecht.
Vielleicht ist es ja ein Verstoß gegen das Urheberrecht, wenn Du aus den NUB´s abschreibst.