So lange es kein Blei ist …
Beiträge von Kandidatnr2
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Oder Holzlöffel.
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Da kann man mal wieder Bernt Spiegel zitieren: „Die Reserve in einer Kurve ist innen“. Die aufsetzende Fußraste stellt so ziemlich die Grenze der Reserve dar. Es geht zwar noch tiefer runter, so dass die Fußraste anklappen muss, aber dann weiß man schon nicht mehr wohin mit dem Schuh. Wenn man es erstmal erlebt hat, will man es immer wieder provozieren. Aber es gibt Motorräder, die sind dafür besser geeignet (TDM, Fazer) und bei der FJR ärgert man sich, dass es so schnell kommt. Mit der AT geht das auch. Meine bevorzugte Seite ist links.
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Dann ist der ganze Faden falsch einsortiert und müsste vom 1100er in den 1000er Bereich verschoben werden.
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Der Gepäckträger muss schwarz.
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Leben die noch?
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Ich halte ja eine TDM für eins der besten Motorräder, die je gebaut wurden. Insofern ist das genau das, was ich mag. Allerdings hätte ich vor 20 Jahren gerne eine TDM mit 1000ccm und 120 PS gehabt. Leider erreicht das diese auch nicht, weil sich das Tuning nur auf das Fahrwerk bezieht. Sind Gabelfedern und Federbein auch operiert oder original geblieben?
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Jo, im Extremfall wird der Ford etwas leichter auf der Vorderachse, aber hebt nicht ab, getestet erst letzte Woche bei einer Steigung von 34% mit Bodenwellen.
Der hat doch Allrad.
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Ich werde diese umbau (mit Eintragung ) bald anbieten (auch für DCT)
Ist das wieder 19/17“ ?