Das mit der PIN kapiere ich nicht. Das Ding befindet sich in einem verplompten Schrank mit einem Fenster. Wie soll ich da was eingeben?
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Jens, das ist Altersstarrsinn! Da wird sich nur noch aufs wesentliche konzentriert
Ich bin ja jetzt schon drei Wochen damit beschäftigt, meine Grippe loszuwerden. Vielleicht hört der Zähler auf zu blinken, wenn ich die Medikamente absetze.

-
Alles anzeigen
Norbert, du hast ihn leider „geblitztdingst“
Leider hat er alles was bisher geschah verloren und vergessen.

Gruß René
Das könnte ja gut sein!
-
Alles anzeigen
Ja hast du . Ist ne Photozelle drin . Ist ein elektronischer Zähler wo du dir verschiedene Verbrauchswerte anzeigen lassen kannst .
Du brauchst dafür eine PIN die du vom Netzbetreiber bekommst . Die wird dir zugeschickt mit einer Beschreibung der Funktionen dazu .

pin hab ich nicht. Beschreibung auch nicht. Wurde im August gegen den alten Zähler getauscht. Angeblich keiner, der im Dialog steht. Befindet sich in einem verplompten Kasten und ist nur durch ein Fenster zu sehen.
-
Moin. Nachdem ich meinen Zählerstand am Stromzähler abgelesen habe durch fotografieren mit dem Handy, blinkt das Display nunmehr grün und zeigt 88888 an. Hört auch nach drei Tagen nicht auf. Habe ich durch den Handyblitz was ausgelöst?Danke für eure Hilfe.
-
Gibt's das irgendwo im TV?
-
16% MwSt? Wo gibts das?
-
Ich hab seit dem 25.12. eine schlimme Männergrippe und werde die nicht los. Erst war es Schnupfen, jetzt ist es Husten. Hat jemand einen Zaubertrank?
-
Alles anzeigen
Also, wer auch immer sich mit diesem Joke wiedererkennt.....würde es hier kaum öffentlich zugeben

Geht ganz schnell, wenn man eine chronisch kranke Frau zu Hause hat. Ist dann halt bloß nicht mehr Humor.
-
Alles anzeigen
Die Frage ist, wem ich den Joke per WhatsUp schicken kann?
Deiner Frau wäre blöd. Deinen Eltern wäre angemessen ?!