Gibt's das irgendwo im TV?
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
16% MwSt? Wo gibts das?
-
Ich hab seit dem 25.12. eine schlimme Männergrippe und werde die nicht los. Erst war es Schnupfen, jetzt ist es Husten. Hat jemand einen Zaubertrank?
-
Alles anzeigen
Also, wer auch immer sich mit diesem Joke wiedererkennt.....würde es hier kaum öffentlich zugeben

Geht ganz schnell, wenn man eine chronisch kranke Frau zu Hause hat. Ist dann halt bloß nicht mehr Humor.
-
Alles anzeigen
Die Frage ist, wem ich den Joke per WhatsUp schicken kann?
Deiner Frau wäre blöd. Deinen Eltern wäre angemessen ?!
-
Alles anzeigen
Hi,
und wenn man rechnen kann, ist es dann doch der Oktober!

Gruß
Th
Kann man drüber streiten ...

-
Erster
-
Alles anzeigen
Vor der Africa Twin 1100 besaß ich eine BMW R 1200 GS aus dem Baujahr 11.2004.
Die BMW hatte beim Kauf 19.000 KM auf dem Tacho, war Top-gepflegt und hatte ein Integral-ABS mit elektrischem Bremskraftverstärker.
Erst nach dem Kauf erfuhr ich durch das GS-Forum, dass die Integral-ABS-Einheit sehr komplex und dadurch auch sehr fehleranfällig ist.
Trotz Vorsorgemaßnahmen (jährliches Wechseln der Bremsflüssigkeit und häufigeres Bremsen in den ABS-Regelbereich) war die ABS-Einheit plötzlich defekt. Kosten: ca. 4.000 Euro (wie das Display der CRF 1100
).Betroffen von diesem Defekt waren viele R 1200 GS der Baujahre 2000 bis 2007. Obwohl sich die BMW eigentlich sehr gut fahren ließ, möchte ich kein Motorrad der Marke BMW mehr besitzen.
Die R1200GS gab es erst ab 2004. Vorher war es die R1150GS.
-
Ich finde die beiden letzten Bilder eher gruselig. Ist aber Geschmackssache.
-
Der Aufkleber mit der durchgestrichenen 160 ist immer wieder geil.