Insekten früher und heute

Ich hab ne Zeitlang Kronkorken gesammlt für ne Fabrik im Dorf.

Die haben da für die Hühner, Helme von gemacht :happy-smileyflower: :lachen:

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

Moderne Mücken sind technikaffin und treffen nicht mehr die Scheinwerfer, sondern fokussieren sich auf das Kameraobjektiv ... aber es gibt sie jedenfalls noch!

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Einmal editiert, zuletzt von macblum ()

Hi,

ich weiß jetzt nicht genau wieviele Auto's hier in D rumfahren.

Die sahen früher Alle so aus, da mußte man beim Tanken immer mal die SW reinigen, so wie die Mopedfahrer die Visiere.

Rechnet man das über 40Jahre, mit ~40Millionen Fz...., da kommen einige Mücken zusammen.

Gruß

Th.

Im Allgemeinen muss eine These wissenschaftlich bewiesen oder widerlegt werden, nicht umgekehrt.

Widerleg mir mal bitte, dass meine Nasenhaare NICHT durch die Abgase meiner AT bei unter 12 Grad Außentemperatur wachsen.

Ich bin gespannt!

Die These, dass die Mücken vom Himmel fallen, weil wir eine "zu massive Bestrahlung" in der Luft haben, halte ich für strittig,

:character-oldtimer: Nicht zu vergessen, dass die Autos größer und die SUVs weniger aerodynamisch geworden sind. Die fischen einfach mehr Mücken weg ... :zwinker:

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von macblum mit diesem Beitrag zusammengefügt.

die Tage auf Arte gesehen... Befasst sich genau mit dem Thema Artensterben

Die 2050er - Everything will change - Die ganze Doku | ARTE
    In der dystopischen Zukunft des Jahres 2054 begeben sich drei junge Rebellen auf eine Reise, um herauszufinden, was mit ihrem Planeten passiert ist. Die…
    www.arte.tv

Wir sind eher nach 12Ihr als noch kurz davor.

Bike & Umweltliebende Grüsse Danny

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!