Alles anzeigenIn meinem Mehrfamilienhaus befinden sich die Zähler auch alle in einem verschlossenen Schrank. Vor jedem Zählerstandort befindet sich ein Fenster, damit man den Zählerstand ablesen kann. Ich habe schon vor Jahren einen digitalen Zähler bekommen, weil der Tauschturnus erreicht war. Der hat auch so eine Fotozelle mit der man etwas anstellen kann. Beim Austausch habe ich auch eine Anleitung erhalten. Das habe ich mir aber nicht weiter angeschaut, weil ich keinen Bock auf so etwas habe. Ich lese den Stand ab, um zu prüfen, ob die Rechnung stimmt. Das ist alles. Mehr ging vorher auch nicht, mehr brauche ich auch nicht.
Hast Du mal reinfotografiert mit Blitz?