Wenn man ein wenig basteln - oder gar mit einer Nähmaschine umgehen kann, könnte man die Plane verkleinern indem man sie unten verkürzt und dann halt nur ein Bikini-Top hat.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Ich hab die von Aldi. Aber ... Selbst in der Originalverpackung (so klein bekommt man die nie wieder verpackt) sind die Packmaße so groß, dass ich bezweifle, dass das Päckchen in die Seitentasche des Sturzbügels geht.
Oder habe ich das falsch verstanden?
-
-
Das ist am Sommeiller
-
Hast Du das Rad ausgewuchtet?
-
Mal Ohrenstöpsel probiert?
-
bei einem motorrad in dieser schon etwas gehobeneren preisklasse fahre ich zum honda händler und kaufe die original batterie, manchmal kann ich nur den kopf darüber schütteln, wo überall gespart wird
Anfangs habe ich auch so gedacht, weil die angebotenen Batterien aus dem Zubehör entweder nicht die Leistung hatten und/oder nicht in das Fach gepasst haben. Das ist inzwischen anders.
-
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen dem Original und welche aus dem Zubehör-Handel? Ich hab einen Original von Honda.
-
Ich kenne nur MILF
-
Wenn man sie in der Garage/Carport immer an derselben Stelle abstellt, könnte man auch baulich durch eine kleine Senke im Bereich des Hauptständers und/oder Erhebungen im Bereich der Räder etwas nachhelfen. Bei Pflastersteinen braucht man darunter nur etwas Sand hinzufügen oder wegnehmen. Das hilft allerdings nicht, wenn man sie unterwegs aufbocken will.