Canal du midi?
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Das ist offensichtlich in diesem Satz schon erklärt:
Die werden wohl kaum 2 Flaschen Alkfrei in den Bierkrug umfüllen.

Eine Frage der Nachfrage. Wenn alkoholfreies Bier nicht nachgefragt wird, lohnt sich ja weder ein Fass noch ein Tankwagen.
Aber offensichtlich läufts.
-
Meine Frage bezog sich auf alkoholfreies Bier VOM FASS. Dass alkoholfreies Bier angeboten wird, ist üblich. Mich interessiert, ob es die Mass vom Fass gibt.
-
Ich halte Alkohol für eine sehr gefährliche und in unserem Kulturkreis leider viel zu verbreitete Droge, mit der viele Menschen nicht umgehen können. Klar trinke ich auch Alkohol, war aber noch nie auf dem Oktoberfest oder einer gleichnamigen Kopie. Aber meine ernsthafte Frage ist: Gibt es dort alkoholfreies Bier vom Fass?
-
Ich hab erstmal geguckt, ob das eine Fahne oder eine Flagge ist. Es ist beides.
-
Heute morgen um 8 den Malte wieder gesehen. Der fährt immer durch gesperrte Straßen und über Bürgersteige.
Berliner Gelände sozusagen. -
Alles anzeigen
falsches Forum

-
Schickes Zeug. Zum Glück hat mein Garten nur eine Größe, die mit Verlängerungskabel erreichbar ist.
-
CRF 1000L, SD 06, Schalter, schwarz, Bj./EZ 07/2019, 29.774 km
Hauptständer, Steckdose, Heed Bunker, Vlad Cockpitverstärkung, Navihalterung SW Motec, Garmin Zumo, MTP Racing Brems- und Kupplungshebel, SW Motec-Nebellampen mit Original Honda Schalter, SW Motec Tankrucksack, Original Kunststoffkoffer gleichschließend,
Lückenloses Scheckheft vom FHH Cintula.
Ohne maximale Schräglage.
8.500 Euro
Was ich sonst noch habe:
Werkstatthandbuch VB
Cetek Ladegerät für Lithium VB
Abdeckplane gibt’s dazu.
Alle Originalteile gibt’s dazu.
Die Scheibenhalterung sieht auf dem Foto irgendwie rostig/gammelig aus. Das ist aber eine Spiegelung. Das Teil ist einwandfrei.
-
Alles anzeigen
Darüber habe ich auch nachgedacht. In der Schachtel für 6,95 Euro waren ja zwei LED-Handschuhe. Bislang habe ich ja nichts gemacht, was nicht reversibel wäre. Ich könnte das LED-Gedöns vom Handschuh runtermachen und in irgendeine Tasche packen, und wenn ich tatsächlich mal eine Nachtfahrt vor mir habe, ziehe ich es halt drüber. Oder man nimmt die Teile und modifiziert sich damit dauerhaft ein paar Handschuhe.
Sie sind ja nur schlecht/falsch positioniert.