Ich finde das ... na sagen wir mal "nerdig" und würde mich mit gedanklichem Müll zustopfen, der mir die Freude am Fahren nehmen würde. Also volltanken und los.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Ich hab ja keine Ahnung hoffi69 lieber Rüdiger,
aber vielleicht hilft es ein paar alte zu löschen ?!?
Wenn man alte löscht, ist ja keiner mehr hier.
-
Gerade getestet ... ich kann Dir auch keine schicken
-
Hast Du ne Frau? Bei mir ist das Koffervolumen recht eingeschränkt, wenn sie ihr ganzes Gedöns verpackt hat. 3 paar Schuhe, Schmink- und Duschsachen, zwei Handtücher, Abendklamotten für 'man kann ja nicht wissen wofür', da bleibt nicht viel für mich übrig...
Ich hab ne Frau, zum Glück fährt die keinen Meter mit. Bei uns wären es inzwischen eher Medikamentenkoffer
-
Es ist schon ein Unterschied, ob ich vor einer Tagestour in meinen Kleiderschrank gucke und entscheiden kann, was ich für den Tag anziehe, oder auf einer Urlaubsreise bin und aufgrund des geringen Kofferraumes nur die Klamotten mithabe, die ich beim Start anhatte.
"Ich hab nichts anzuziehen "
-
Wenn das Motorrad auf einer Schiene mit Vorderradwippe steht, nehme ich vier Gurte ohne Haken, vorne zwei und hinten zwei. Manchmal reicht hinten einer, wenn man ihn geschickt umlaufen lässt und keine Brüllte im Weg ist. Habe ich keine Wippe und Schiene, kann das Motorrad seitlich wegrutschen. Dann fixiere ich mit zusätzlichen Gurten die Felgen nach rechts und links. So kann es sein, dass ich 8 Gurte für ein Motorrad benötige. Ein zugelasseener Gurt mit Ratsche kostet hier im Baumarkt 8 Euro. Ausgetauscht werden die, nicht weil sie zerrissen sind, sondern weil sie dreckig sind, meist Kettenfett.
-
Das ideale Wetter ist 15 Grad und leicht bewölkt. Dann funktioniert alles. Die Klimamembran, die Reifen, die Motorkühlung. Aber man kann es sich nicht aussuchen.
-
Die Haken können nur dann nicht aushaken, wenn die Gabel auf Block gespannt ist. Und davon rate ich ab.
-
Wichtig ist das blaue Fähnchen. Gibt's in jedem Baumarkt. Ich nehme welche ohne Haken.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatten wir irgendwo schonmal besprochen.