Da hat die Elektronik in Italien auf der SS251 zu tun, wenn sich Tunnel in schneller Folge aneinanderreihen.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Ja, die scheinen nach Mondphase und Hormonspiegel zu schneidern, nicht nur bei Handschuhen.
Besonders schlimm finde ich, wenn das Futter innen nicht festgenäht ist und sich auskrempelt, wenn man die Handschuhe auszieht.
-
Ach, auf Ibiza die Mädchen im Bikini auf dem Roller sehen schon toll aus.

-
Die unternehmerische Frage lautet doch, ob es sich rechnet, an einem System weiterzuentwickeln, das über kurz oder lang abgelöst wird. Und das wird sicher auch nicht auf dem deutschen Markt entschieden.
-
Alles anzeigen
Wer sich über andere aufregt, riskiert nachweislich einen Herzinfarkt. Sollen wir also künftig auch die Kosten für kardiologische Notfälle anteilig denjenigen aufbürden, die sich regelmäßig über das Verhalten ihrer Mitmenschen echauffieren?
Wenn wir anfangen, Gesundheitskosten nach subjektiver „Fahrlässigkeit“ zu verteilen, müssten wir auch Stress, Wut, Neid und Selbstüberschätzung abrechnen – das wird teuer. Die Solidargemeinschaft lebt davon, dass wir nicht nach moralischer Wertung, sondern nach medizinischer Notwendigkeit helfen.
Sonst müssten wir bald auch fragen: Wer ist eigentlich „schuld“ an deinem Bluthochdruck?
Ich trauere auch jedes Wochenende um die Verletzten beim Profi- und Amateurfußball. Und bald beginnt die Skisaison. Wenn es da blöd läuft, gibt es böse Hirnverletzungen. Das Leben ist gefährlich.
-
Die Zukunft ist elektrisch. Das macht ein DCT überflüssig.
-
Mir ist das bislang nicht aufgefallen. Liegt vielleicht daran, dass es mir egal ist, was andere für Klamotten tragen.
-
Bringt ja nix, wenn die Angst immer mitfährt. Wenn man sich nicht sicher fühlt, muss man eine andere Karre wählen.
-
Ja, ja, ... Sie ist zu schwer, zu hoch, zu lang, zu breit ... und trotzdem wird sie von Leuten zwischen 1,65 und 2,10m gefahren. Es bleibt ein Rätsel.

-
Alles anzeigen
Hallo Bibo66,
ja, zu klein. Bin 1,82m groß (7cm größer als du) und trage Levis 32/32 (für die Vorstellung Beinlänge). Für mich passt die Transalp Modelljahr 2025 mit Standard-Sitzbank 850mm perfekt. Ich würde in Serie Sitzhöhe nach was Anderem Ausschau (Sitzhöhe um die 800mm, nicht höher) halten. Tipp: setze dich beim FHH mal auf eine NC750X Modell 2025 und mache eine Probefahrt, die könnte passen wie A… auf Eimer. Dieses Rumgefrickel, klar kann man das alles machen. Man kann sich aber auch ein Motorrad suchen, sich drauf setzen, fahren und dabei richtig
wohl fühlen.Hier mal etwas zum sich einlesen: https://www.motorradonline.de/…-mit-niedriger-sitzhoehe/
Grüßle ronfruehling
Ich habe dieselben Maße (1,82, 32/32), mir passt meine SD06 perfekt.