Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenDa würde ich eher direkt auf die schwarzen Exemplare wechseln. Eine Lackierung dürfte dort auf Dauer eher schlecht halten.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Auf jeden Fall das ganze Motorrad!
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenDa würde ich eher direkt auf die schwarzen Exemplare wechseln. Eine Lackierung dürfte dort auf Dauer eher schlecht halten.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Auf jeden Fall das ganze Motorrad!
Ich würde auch oberhalb von 1000 cm nicht noch weitere Klassen bilden. Irgendwas größeres oder stärkeres wird es immer geben.
verhindert, dass sich der Stiefel im Stiefel verfängt. ![]()
Alles anzeigenBist du schon mal ein Motorrad gefahren, welches den Scheinwerfer an der Gabel hatte?
Solange du ohne Schräglage lenkst, wirst du die gewünschte Ausleuchtung haben.
Jedoch, wenn Schräglage hinzu kommt, reduziert sich die Leuchtweite (Entfernung). Hier bräuchtest du Fernscheinwerfer.
Haben doch alle Nackten.
Schräglage gibt es ja nur in Kurven und da begrenzt die Kurve ja nicht nur die Geradeausfahrt, sondern auch die Geradeaussicht. Wofür also Fernscheinwerfer?
Gibt es nicht von Touratech einen Schutz für den Schutz?
wollte ich auch sagen .... die Scheinwerfer sind doch egal, man braucht nur die richtige Halterung.
Meine Nebler sind starr am Heed Bunker angebracht, ich würde das aber eleganter finden, wenn sie an den Holmen sind.
Er soll die R1 weiter fahren.
7. SD 06 ohne DCT
.... wenn Du es endlich sauber hast, Schutzfolie drauf.
Alles anzeigenDer Designer scheint AT Fan zu sein, gewisse Ähnlichkeiten sind zu erkennen....
Deshalb find ich meinen Titel besser.