Beiträge von Kandidatnr2

Ich hab zwei Paar weil man die kaum trocken bekommt in einer Nacht, wenn es am nächsten Tag weiter gehen soll.

Und beim Ausziehen muss man aufpassen, dass man sie NICHT auskrempelt, denn wieder zurück ist eine elendige Fummelei.

Ja, das ist so, weil nicht alle Menschen an der selben Stelle Probleme haben. Wo einer verzweifelt, erkennt ein anderer den Ernst der Lage nicht. Ich finde das bis zu einem gewissen Grad normal. Häufig wird von der Technik auch etwas erwartet, was am Rand deren Leistungsfähigkeit liegt. Der Fehler liegt doch eher darin, die Hinweise "persönlich" zu nehmen.

Ich denke durchaus, dass ein Moderator sein Forum ernster nimmt als so mancher User. Das muss wohl so sein, ist aber zugleich auch der Fluch dieser Tätigkeit. Für mich ist das hier Spaß und ich lese jeden auch noch so eigenartigen Beitrag. Gerade im Unterschied liegt doch häufig der Reiz der Unterhaltung. Ein Forum ist sicher nicht dafür da, sich anzuschweigen. Insofern ist der Spruch mit "einfach mal die Fresse halten " zwar nett, aber zu kurz gesprungen.

Im GS-Forum gibt es auch den Fred Affentwin ... ich glaub, der ist von Dir. :lachen:

Du interpretierst mich. Es kann sich bei anderen Erfahrungen auch um Glück oder Pech handeln. Ich habe nie behauptet den alleinigen Durchblick zu haben.

Aber es passt zu meiner parallel laufenden Erfahrung aus den "Bilder vom Tage", wo mir unterstellt wird, der von mir verfasste Text sei gar nicht von mir, sondern irgendwo abgeschrieben oder von einer KI erdacht.

Manchmal ist es schwer hier.

Klar, eine gewisse Wagenburgmentalität gehört dazu. Das machen die Profis in der F1 oder MotoGP doch vor. Ich habe ja auch jahrelang BMW gekauft und versucht die gut zu finden, bis ich gemerkt habe, dass die teuer und schlecht sind für das viele Geld. Bei Mercedes hab ich jetzt auch die Kurve bekommen, es wird mein letzter gewesen sein. Premiumklasse und man wird premium verarscht. Ich schließe aber nicht aus, dass andere Menschen andere Erfahrungen gemacht haben - oder sich einfach weiterhin blenden lassen. Aber ich halte ja auch Yamaha für besser als Honda. :lachen: