Im fast reinen Stadtbetrieb von Berlin hat der BT 41 runde 23.000 km gehalten. Dabei war ich durchaus zügig unterwegs.
Es war sozusagen ein Corona-Reifen.
Im fast reinen Stadtbetrieb von Berlin hat der BT 41 runde 23.000 km gehalten. Dabei war ich durchaus zügig unterwegs.
Es war sozusagen ein Corona-Reifen.
Die TA ist im Originalzustand sehr "glatt", ich bezeichne das auch gern mal als "schwul". Diese Ästhetik wird bereits durch den Anbau eines Sturzbügels zerstört. Wenn man aber mit der TA eine Reise über Stock und Stein antreten will, wird man über Anbauteile nicht hinwegkommen, die zwangsläufig die Ästhetik zerstören. Also entweder - oder.
Alles anzeigen..., es geht nur noch um die Vor-Zurück Bewegung.
auf jeden Fall.
Ideal wäre, um das Motorrad einen Kasten bauen und den mit Bauschaum ausfüllen. ![]()
Alles anzeigenDiese Regel gibt es in UK nicht... weder rechts vor links noch links vor rechts...
Ja, so haben es mir meine englischen Freunde berichtet. Es gibt dort keine "gleichberechtigten" Kreuzungen, weil JEDE Kreuzung durch Fahrbahnmarkierung gekennzeichnet ist, wer Vorfahrt hat.
Wie ist das in England bei Linksverkehr? Links vor rechts?
Ist ja nicht schlimm, dass es nicht geht ... ![]()
Bei mir geht es trotzdem.
Alles anzeigenWenn die Ampel ausfällt, gilt rechts vor links 😉.
Es gibt meines Wissens keine Kreuzung mit LZA, an der es keine Vorfahrtsregelung durch Schilder gibt.
Alles anzeigenNa das Schild "rechts vor links" ist doch recht deutlich.... den Rest regelt dann die Versicherung
Das Schild ist eigentlich überflüssig, weil rechts vor links automatisch an allen gleichberechtigten Kreuzungen und Einmündungen gilt. Das Schlid ist sinnvoll, wenn diese „Gleichberechtigung“ aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht eindeutig erkennbar ist (z.B. unterschiedlicher Fahrbahnbelag, asphaltiert/Kopfsteinpflaster oder Kopfsteinpflaster/unbefestigt) .
Gefällt mir, danke und Haha.
Man kann nur ein Dingens vergeben.