Alles anzeigenSind wir Durchschnitt?????
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, schließlich fahren wir nicht nur Moped, sondern sogar AT
Hier ist ja Humor …. Insofern
![]()
Alles anzeigenSind wir Durchschnitt?????
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, schließlich fahren wir nicht nur Moped, sondern sogar AT
Hier ist ja Humor …. Insofern
![]()
Alles anzeigenNöööööö
alles eine Sache der Einstellung.
Das einzig Grausame ist .... das mir nur noch 30 - 40 Jahre* bleiben bis zum abdanken
*bei geistiger und körperlicher Gesundheit
Oh, ein Optimist. Die durchschnittliche Lebenserwartung für Männer in unserem Alter liegt bei 76 Jahren.
Alles anzeigenDa bin ich dabei ... und das ist gut so
![]()
![]()
Es ist trotzdem grausam. ![]()
Alles anzeigenAlso Fingerweg und weiterhin sparen ?
Auf jeden Fall. Es sei denn, Du bist KFZ- Elektriker und hast Spaß am basteln.
Alles anzeigenKandidatnr2 ist mit seiner Wortwahl natürlich meilenweit übers Ziel hinausgeschossen, aber auch in der heutigen, politisch korrekten Welt muss es einfach erlaubt sein zu sagen, die TA sieht einfach scheixxe aus.
Nein, nein. Du setzt jetzt mein schwul mit scheixxe gleich. Das habe ich nicht gemacht. Dafür hab ich zu viele schwule Freunde. Dennoch nehme ich das Wort gerne als „Designvariante“, um etwas glattes, vielleicht weibliches zu beschreiben. Hab ich schon oft gehört, dass „Er“ die AT und „Sie“ die TA fährt. So ähnlich wie beim Porsche Boxster, ein Frauenauto. Also schwul ist o.k.
>Cintula?
Alles anzeigenUnd Gewicht!
Wie schwer ist der Fahrer? Mit Sozius? Mit Gepäck?
Ich denke das macht auch einen Unterschied, ob man alleine mit 75kg fährt oder zu zweit mit Gepäck dann um 200kg wiegt.
Also alles etwas komplexer um das genauer Einordnen zu können.
Die Umfrage daher eher eine Tendenz, als exakte Daten....
Da hält sich hartnäckig das Gerücht, dass eine Sozia den HR schont, weil weniger Schlupf da ist.
Da muss man den Mast nicht legen.
Ich halte auch das Streckenprofil für den wichtigsten Einfluss.