Meine Spandauer brauchten alle 25.000 km neue Simmerringe im Kardan. Die Reparatur war teurer als ein Kettensatz.
(R65, K75S, R1150GS)
Meine Spandauer brauchten alle 25.000 km neue Simmerringe im Kardan. Die Reparatur war teurer als ein Kettensatz.
(R65, K75S, R1150GS)
Ich kaufe ein t.
Alles anzeigenIst zwar OT - aber man kann ganze Ölkohlekraftwerke damit betreiben - OT Off
Kann man das nicht ableiten zum Kette ölen?
Alles anzeigenHallo guten Morgen,
ist ja schon interessant wie sich das entwickelt und welche Fragen und Ansichten auftauchen.
Und nein ich hatte kein schlechtes Gewissen, wollte aber mal verschiedene Ansichten dazu hören.
Wenn mir jemand sagt, er möchte kein Rettungswagen und ich mich vergewissert habe, daß seine geistigen Fähigkeiten in außreichendem Maße vorhanden sind, dann respektiere ich das.
Das wäre anderes gewesen, wenn etwas blöd weggestanden, oder es stark geblutet hätte.
Bzw. er doch stärker mental beeinträchtigt gewesen wäre, aber so war das für mich ok.
(Bis zum Ruhestand war ich in der Firma Ersthelfer und hatte regelmäßig Schulungen, mit Blut hab ich kein Problem)
Mit den Radfahrern hier in der Gegend habe ich sowieso nicht viel Mitleid, weil sie entgegen den Vorschrifen auf der Bundesstraße fahren, obwohl parallel ein Radweg extra für sie gebaut wurde!
Spricht man sie darauf an, bekommt man nur eine patzige Antwort!
Ist aber ein anderes Thema.
Gruß
Th.
Sorry, aber die Kombination von Schuldfrage und Erster Hilfe geht nicht.
Herzlichen Glückwunsch!
Alles anzeigeneben genau deshalb - du beantwortest dir den Einwand schon selber.
Es gibt auch Schuldsprüche gegen Gaffer.
Pauschale Aussagen sind immer schwierig. Kommt auf den Einzelfall an.
Es fehlt der „sehr geil“ - Smilie.
Die Entscheidung, ob ein RTW geschickt wird, trifft ja nicht der Anrufer, sondern die Leitstelle.
Im Zweifel- und die hattest Du ja - immer die 112 wählen.
Alles anzeigenMuss ich halt über Vergnügungssteuer verbuchen...war eine Anlage mit Front und Heckblitz, zu spät erkannt...ca.70 bei 50, hab gar nicht erfasst dass wir innerorts sind
Gruß
20 zuviel in der Schweiz. Ist das nicht schon vierstellig?