Alles anzeigenEin Freund von mir fährt seid 150.000 km, ohne Kettenwechsel, mit seiner GS 😁
Wo wären wir ohne Humor .... ich finde es immer wieder wichtig auch mal zu lachen
Alles anzeigenEin Freund von mir fährt seid 150.000 km, ohne Kettenwechsel, mit seiner GS 😁
Wo wären wir ohne Humor .... ich finde es immer wieder wichtig auch mal zu lachen
Der scheint seine F750GS nicht wirklich lieb zu haben. Sonst hätte er ihr bestimmt schon mal eine schöne neue glänzende Kette spendiert
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Meine GS hat jetzt 135.000 drauf - ebenfalls ohne Kettenwechsel.
(Wie lange allerdings das Hinterachsgetriebe noch hält, weiß keiner)
Mal im Ernst: Die BMW-Boxer haben alle eine längs liegende Kurbelwelle, da bietet sich Kardan wirklich an, macht Honda bei der Goldwing ja nicht anders. Kennt überhaupt jemand ein Krad der letzten 50 Jahre mit Längsmotor und Kette?
Alles anzeigenIch kaufe ein t.
Muß das nicht heißen: Ich Kauf mir einen Tee?!“ (Von mir aus auch einen Kaffee)
Allgeier72
Alles anzeigenMuß das nicht heißen: Ich Kauf mir einen Tee?!“ (Von mir aus auch einen Kaffee)
Allgeier72
Von mir geschrieben als Ausdruck der Frustration über die Tiefe des Themas.
Alles anzeigenWarum musst du den Vorgang dann alle x.xxx km wiederholen?
Keine Verluste, kein Nachschmieren nötig.
Larsi, schau bitte in Beitrag 111.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.