Dainese. Seit 40 Jahren.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Die AT sieht besser aus.
-
Alles anzeigen
Deine

Glaubst Du sonst auch alles was irgendwo geschrieben wurde?

Das hat mit Glaube nichts zu tun. Fakt ist, dass das Leben endlich ist und Fakt ist auch, dass Menschen sechs Wochen nach der Geburt verstorben sind, ohne je geraucht zu haben. Insofern freue ich mich über die Arbeit des Statistischen Bundesamtes, die versucht, jahrgangsbezogen eine Lebenserwartung zu errechnen. Sicher kann man bei allen Jahrgängen sein, aus denen es keine Lebenden mehr gibt. Ungenauer wird es bei Jahrgängen sein, je jünger sie sind. Weil künftige Naturereignisse oder Kriege schwer vorhersehbar sind. Aber ist ja hier Humor.
-
…. oder man wechselt und denkt nicht mehr darüber nach.
-
Kann ja jeder machen, wie er will. Man muss die Frage so beantworten, als wäre man selbst in der Situation. Da ist bei mir die Schwierigkeit, dass ich wahrscheinlich schon bei 40T gewechselt hätte.

-
Alles anzeigen
Danke für deine Einschätzung, und an was machst du das fest ?
Gruß
An der Laufleistung.
-
Wechseln. Komplett und sofort.
-
Herzlichen Glückwunsch an tscharlie, dem ich genau zehn Jahre voraus bin
und
vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche !
Ich muss schon die ganze Zeit an Udo Jürgens denken, mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ….
Es ist eindeutig zu spät. Es sollte sehr viel eher anfangen!
-
Alles anzeigen
Sind wir Durchschnitt?????
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, schließlich fahren wir nicht nur Moped, sondern sogar AT

Hier ist ja Humor …. Insofern

-
Alles anzeigen
Nöööööö
alles eine Sache der Einstellung.
Das einzig Grausame ist .... das mir nur noch 30 - 40 Jahre* bleiben bis zum abdanken

*bei geistiger und körperlicher Gesundheit
Oh, ein Optimist. Die durchschnittliche Lebenserwartung für Männer in unserem Alter liegt bei 76 Jahren.