Alles anzeigenich streue Zimt-Pulver rein.
Und ziehe wechselweise das zweitpaar an.
Ist auf Tour etwas schlecht.
Hat sich Zimt echt bewährt.
Ich wusste, warum ich Zimt im Essen nicht mag.
Alles anzeigenich streue Zimt-Pulver rein.
Und ziehe wechselweise das zweitpaar an.
Ist auf Tour etwas schlecht.
Hat sich Zimt echt bewährt.
Ich wusste, warum ich Zimt im Essen nicht mag.
Statt Schuhschrank kannst Du auch Ollis Gartenschlauch mitnehmen. Einschließlich Wassertank.
Meine Erfahrung ist, dass bei den Japanern kaum was aufs nächste Model passt.
Es sind eher Pilze.
Vorsicht bei Gore.
Alles anzeigenNö, glaube ich nicht. Mit BMW bin ich irgendwie durch. In Fürstenfeldbruck steht eine 23er AT vom Händler mit Tageszulassung für 15K. Für das Geld darfst du bei BMW mal gucken, mehr nicht.
Wir kennen uns ja aus einem anderen Forum. Da hörte sich das immer anders an.
Du kaufst eh wieder eine Q.
Sagrotan Hygienespray oder Spray von Scholl. Nehmen die von der Bowlingbahn für die Leihschuhe auch.
Idealerweise hat man auch mehrere Stiefe/Schuhe und trägt nicht jeden Tag dasselbe Paar.
Alles anzeigendie kennt Dich womöglich besser
Ey Alter ….. Nein.
Wie die Zeit vergeht ... schon vier Jahre.