Die muss schwarz! ![]()
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Die Motorräder rückwärts beladen kann deshalb kritisch werden, weil der schwere Motor hinter der Achse des Anhängers ist und somit die Anhängerkupplung entlastet wird. Die Anhängerkupplung ist aber nach Möglichkeit mit vollem zulässigen Gewicht zu belasten.
-
Alles anzeigen
wird doch aber durch eine rote Warnleuchte im Cockpit angezeigt, wenn diese nicht gelöst wurde

Ist ja wie Auto fahren

-
Alles anzeigen
Wann hörst Du auf mit Fahren?
Bei Bettlägerichkeit.
-
Der Kompressor ist eine Mercedes Erfindung in Zusammenarbeit mit Ferdi Porsche von 1921.
Damit hat Honda das runde Jubiläum um zwei Jahre verfehlt.
-
Dahin war die Konfirmationsfahrt 1971. Dort haben wir fünf Nächte übernachtet und waren ununterbrochen besoffen.
Danke für das Foto.
-
Kackophonie. Wenn 1. April wäre, würde ich einen G-Lader vorschlagen.
In Europa ist die Ära der Verbrenner vorbei.
-
Man könnte sich auch eine kleine Photovoltaikanlage hinter die Windschutzscheibe bauen. Dafür dürfte sie aber nicht in der Garage stehen und nicht mit Plane zugedeckt sein. Man kann so vieles machen …
-
Bei Rädern gibt es keine Reibung, weil sie ja rollend gelagert sind. Jedenfalls nach vorne und hinten. Seitlich mag das zutreffen. Dafür sollte das Vorderrad in einer Wippe stehen.
Letztendlich halte ich das Thema für überbewertet- jedenfalls beim Verzurren eines Motorrades. Die Beispiele für LKW Beladungen mögen ja richtig sein, ein Beispiel für ein verzurrtes Motorrad ist jedoch nicht dabei. Leider.
Die Gefahr, beim Motorrad etwas zu zerstören ist viel höher, als die Gefahr das Motorrad zu verlieren. Zerdrückte Endschalldämpfer, kaputte Fender, Lackschäden an der Schwinge oder zerstörte Verkleidungsteile hab ich schon öfter gesehen. Also falsch verzurrt hat nicht immer nur was mit verlorener Ladung zu tun.
-
Alles anzeigen
Kurze Rückmeldung: Meine CRF steht wieder in der Garage

Mit der Batterie meines Freundes (auch original Honda Batterie) sprang die gute nach dem Sortieren der Gänge problemlos an und ich konnte wieder den Berg hoch nach Hause fahren.
Werde mir dann mal ne neue Batterie bestellen und die öfter mal nachladen.
Finde es aber auch etwas traurig, wenn ein anscheinend defektes BMS die vermutlich sonst noch taugliche Batterie unbrauchbar macht. Und das bei dem Preis.......
Vielen Dank auch für alle Infos und Hilfen hier aus dem Forum!
PS: gerade gefunden...
… wenn Du künftig losfährst also nicht bergab, sondern bergauf fahren, damit Du im Fall des Ausfalls bergab rollen kannst.