Es wird immer Situationen geben, wo kein Schuh der Welt eine Verletzung sicher verhindert. Den 100% Schutz gibt es eh nicht.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Bestimmt auch. Deren Weite an den Hosenbeinen läßt sich entsprechend anpassen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Beim Thermofutter bin ich mir nicht sicher ... muss ich mal gucken.
-
Alles anzeigen
Da zeigt sich wieder einmal, wie verschieden es sein kann. Die Daytona Transtourman GTX haben ebenfalls einen sehr breiten Schaft. Aber ich habe keinerlei Probleme die Beine der Textilhosen darüber zu tragen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Vielleicht liegt’s ja an der Hose.
-
Ich trage im Sommer Lederhosen und im Winter Textilhose mit Thermofutter. Die Lederhose stecke ich in die Stiefel, die Textilhose trage ich über die Stiefel. Da die Daytonas oben sehr weit bauen, ist es schwer, die Hose über den Schaft zu bekommen. Und ich bin schlank, habe dünne Waden. Bei meinen ollen Oxtar habe ich das Problem nicht und bei den FLM auch nicht.
-
Normal glimmt doch irgendein Lämpchen oder Uhr oder …
-
Von jetzt auf gleich alles duster ist nicht typisch für eine Batterie. Zumal zweieinhalb Jahre eine extrem kurze Lebensdauer wären. Da ist was anderes nicht in Ordnung.
-
Ich bekomme so ein Ding immer als Werkstatt-Ersatzfahrzeug. Grausam.
-
Für mich wäre als einziges System der SC-Project eine Alternative, weil der von Honda für 1660 Euro dazu gekauft werden kann.
Da das Ding bei der Konfiguration des Neufahrzeugs einen "Mehrpreis" darstellt und man wahrscheinlich den Originalauspuff nicht dazu bekommt, frage ich mich, wieviel das Ding tatsächlich kostet.
-
Ich habe fast direkt vor meiner Haustür ein Stück Straße mit Kopfsteinpflaster und ein wenig Sand oben drauf. Wenn es dann noch feucht ist, kann man gar nicht bremsen, ohne dass das ABS regelt.
-
Alles anzeigen
Jeder kann doch soviele Ordnungswidrigkeiten zu Anzeige bringen wie Bürger:in will. Oder habe ich das falsch verstanden? Darf halt nur kein Foto machen, um selbst ein Bußgeld zu vermeiden. Wegen der unerlaubten Datenerhebung ebend.
Wenn dem so wäre, dann ist die Wirksamkeit des Denunzierungs Reduzierungs Gedankens wohl eingeschränkt.
Jaein. Man darf nicht Sherriff spielen oder Dorfpolizist. Das wäre Amtsanmaßung. Und man darf nicht immer den Selben "Täter" verfolgen, das wäre Stalking.
Aber auch fotografieren ist nicht verboten:
Melden von Falschparkern: Darf man Falschparker fotografieren? | ADAC