Bring sie zurück.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Die TC macht das was sie soll. In Stufe 6 regelt sie relativ schnell.
-
Die Folgen eines Sturzes sind nicht vorhersehbar.
-
Alles anzeigen
Eigenbergung geglückt! – heisst es jetzt. Super. Aber es schliessen sich natürlich ganz viele Fragen an.
z. B. Wie baue ich das Wochenendhaus K60-Scout gerecht?
Welche Wanderschuhe nehme ich mit, um einen Nachbarn suchen zu gehen?
Abdeckhaube oder Balkon?
etc.
Auf jeden Fall die Töppen mit den verbotenen Stollen anziehen!
-
Alles anzeigen
immer abwärts

Sorry, der musste jetzt sein.
Kann ja sein, dass oben die Landstraße und unten die Bundesstraße ist.

-
Wohin geht´s nach unten?
-
Alles anzeigen
Die Motorräder kommen aus Japan mehrere Wochen lang gespannt in der Kiste, da passiert nix.
Aber ohne Vorderrad und mit entspannter Gabel.
-
Alles anzeigen
Ja, bin gestern noch zwei mal in beide Richtungen drüber gefahren,....

PopSo WebCam - Dal Pirovano, uno sguardo verso est
Sicher nicht.
-
Alles anzeigen
Das ist klar. In meinen Augen ist es jedoch sinnvoll, so nahe wie möglich an den besten Schutz heran zu kommen, ohne den Komfort dabei total zu verlieren. Welche Kompromisse man dabei bereit ist einzugehen, das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Glaubt jemand in Flip Flops auf dem Motorrad zu tragen, darf er/sie/es das gerne tun, verliert in meinen Augen jedoch jegliche Berechtigung zu jammern, wenn vom Haxen bei einem Unfall nicht mehr viel übrig bleibt.
Das kann ich leider noch nicht genau sagen. Bin damit noch keine längeren Strecken gelaufen, aber das was ich darin gelaufen bin, ist okay gewesen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Genau das ist es doch. Mit Flip Flops Motorrad fahren oder mit Motorradstiefeln am Strand entlang latschen. Da wird auch die Berechtigung zum Jammern verloren, wenn es Blasen an den Füßen gibt.
Gesucht wird immer die eierlegende Wollmilchsau. Ich bin ja dafür, dass er ein weiteres Paar Schuhe einpackt.
-