Alles anzeigendie fahren an gewerbliche Tankstellen?
Da hab ich wohl was falsch verstanden🤷
Bleiben die dort über Nacht?
Ich finde das Anspruchsdenken, dass jeder seine Tankstelle vor seinem Haus haben muss, seltsam.
Alles anzeigendie fahren an gewerbliche Tankstellen?
Da hab ich wohl was falsch verstanden🤷
Bleiben die dort über Nacht?
Ich finde das Anspruchsdenken, dass jeder seine Tankstelle vor seinem Haus haben muss, seltsam.
Alles anzeigenBei dir - 1-Familenhaus 2020 in einem Neubaugebiet? Ladekapazitäten fast sicher
bei der Erschließung mit eingeplant.
Bei mir - 8-Familienhaus 1972 mit Einzelgaragen in einem dörflichen Wohngebiet.
und Du tankst Dein Verbrennerauto vor Deinem Haus mit Benzin oder Diesel aus dem Keller?
Alles anzeigennicht jeder Verbrenner ist abends leer.
Das gilt für EAutos nicht?
Wie war das? Wir haben 45 Mio. Verbrennerautos aber nur 15.000 Tankstellen. Rein rechnerisch stehen im Moment 3000 Autos vor jeder Tankstelle.
Alles anzeigendu darfst auch heute alles mögliche einführen.
Endlich mal ein Satz mit Aussagekraft!
Es wird wie immer sein. Die Letzten rennen los und horten Glühbirnen oder Staubsauger mit 2000 Watt.
Das entspringt einer subtilen Angst ein zu geringes Einkommen für diesen modernen Quatsch zu haben und gesellschaftlich abgehängt zu werden.
Wie lange müsste man denn die Verbrenner weiterhin produzieren, damit ALLE zufrieden sind?
Ich bin sicher, hier haben einige noch 60 W Glühbirnen als Reserve im Schrank.
Die Realität wird viel eher Richtung Elektro gehen und viele Firmen werden bereits früher den Verbrenner einstellen. Da wir heute schon Fachkräftemangel aufgrund der demografischen Entwicklung haben, wird es auch am Arbeitsmarkt kein größeres Problem werden. 2035 bin ich 78. Schaun mer mal.
Alles anzeigenPosen?!?! da bin ich dabei
![]()
2016-03-23 08 06 34 - Keine richtigen Ermittler - 7f18a75a76421517bdee9ff0c9c4148a Kopie.png
Schläfst Du oben oder unten? ![]()