Beiträge von Kandidatnr2

Na ja, wenn man die zu erledigenden Arbeiten auf zwei Rechnungen verteilt, die zeitlich bis zu einem Jahr auseinander liegen, tun die Summen vielleicht nicht so weh. Insofern besteht durchaus ein Zusammenhang zwischen der Fälligkeit und dem Preis.

Es sind nur 2.500. Und bei der durchschnittlichen Fahrleistung (5 Jahre/21.500 km) würde er vielleicht übers Jahr kommen. Und dann kann man die 24.000 er auch überziehen. Lückenlos scheckheftgepflegt war sie ohnehin schon nicht mehr, denn die letzte Inspektion lag zwei Jahre zurück.

Als Honda-Händler hätte ich die Maschine zur 24Ter noch gar nicht angenommen.

Die 24 Ter bei km 21.500. Da hättest ja noch ein Jahr sparen können, bis die dran wäre.

Meine Frau hätte gern die hauchdünnen Täfelchen in Vollmilch.

Ich denke, es passt hier am besten….. Humor.

in der aktuellen Diskussion um Gewalt und Respektlosigkeit von Jugendlichen gegenüber dem Staat und der Obrigkeit musste ich mich an das Konzert der Rolling Stones in der Berliner Waldbühne von 1965 erinnern.

Die Jugendlichen, die das damals erledigt haben, müssen so um 1945 geboren worden sein und sind somit die heutigen Großeltern und Urgroßeltern.

Das Video habe ich dazu gefunden. Erstaunlich, wie ähnlich und doch anders es war.

rbb Retro - Berliner Abendschau: Zerstörte Waldbühne nach Rolling-Stones-Konzert | ARD Mediathek
    Zerstörte Waldbühne nach Rolling-Stones-Konzert | Video | Bürgermeister Heinrich Albertz äußert sich zu den Krawallen von Jugendlichen im Zusammenhang mit dem…
    www.ardmediathek.de