Gebindehaus. Wahrscheinlich irgendwo beim Elbsandsteingebirge in der Ecke.
Ich meine sogar, das hatten wir hier schon.
Gebindehaus. Wahrscheinlich irgendwo beim Elbsandsteingebirge in der Ecke.
Ich meine sogar, das hatten wir hier schon.
Alles anzeigenSchon interessant das Schraubverschlüsse jetzt an der Flasche befestigt bleiben, aber Zigaretten Filter bleiben unbeachtet.
Kann man sich fragen wo die Prioritäten liegen, wenn wir schon bei dem Thema sind…
Ja. Es gibt Untersuchungen darüber, welche Stoffe von den Straßen Berlins mit dem Regenwasser in die Spree - Havel - Elbe - Nordsee gespült werden. Vermutet wurde Glyphosat oder andere Herbizide, die sich aus Fassadenfarbe auswaschen oder auch Bremsenabrieb oder Reifenrückstände ... aber nein - das meiste Gift heißt Nikotin. Immer noch.
Verhaltensweisen in Bezug auf die Umwelt ändern sich. Wer erinnert sich noch an die Laschen von Dosen, die man abreißen musste, um eine Dose (z.B. Cola oder Bier) zu öffnen. Die Strände waren voll von diesen scharfkantigen Metallstücken und mussten mühsam aus dem Sand gesiebt werden. Gleiches gilt für weggeworfene Zigarettenkippen, Kaugummis, Bonbonpapier. Wir haben inzwischen dazu gelernt und bemühen uns, die Umwelt sauber zu halten. Nichts anderes ist das Verbrennen von Mineralölen. Wir befinden uns in einem Lernprozess, der unser Verhalten anpassen wird.
Aber klar wird es auch weiterhin ein paar PIEP geben, die meinen, sich daran nicht halten zu müssen.
Weiteres Beispiel: Ich durfte auch mal meine Gartenabfälle im Garten verbrennen. Geht heute auch nicht mehr - und nein, es gibt kein Recht darauf, dass alle lieb gewordenen Verhaltensweisen weiterhin erlaubt sind.
Alles anzeigenman muss kein Wissenschaftler sein um zu bemerken das man uns veralbern will-
schließlich wird mit der ganzen Klimasache auch ordentlich Geld verdient( CO 2 Zertifikate ,Steuern u.s.w-
ich würde wahrscheinlich auch ganz schlimme Folgen feststellen wenn mir jemand dafür Geld zahlt- es liegt also in der Natur des Menschen das jeder die Dinge so sieht wie er es gern haben will-
niemand verbietet anderen ein E Mobil zu nutzen und deshalb finde ich es nicht in Ordnung wenn es andersrum verboten wird- Technik setzt sich dann durch wenn sie einen Vorteil gegenüber einer anderen Technik hat-
aber wenn politische Mittel eingesetzt werden um eine Technik durchzudrücken ,ist es nicht die bessere Technik die sich durchsetzt sondern die politisch gewollte- und deshalb bin ich dagegen -
Da hast Du völlig Recht. Das gilt selbstverständlich auch für Ölkonzerne und Ölförderländer, die natürlich nicht wollen, dass man ihr flüssiges Gold nicht mehr braucht.
Ich fühle mich wie 20 und gucke gleichaltrigen Mädels hinterher. Die halten mich aber für einen alten Sack. Irgendwas stimmt da nicht.
Alles anzeigenIch denke er ist 1,59 m
Wo isser hin?
Er darf 2,50 in der Breite nicht überschreiten.
Nur das Werk für die SD 04 oder auch der Zusatz für die SD 06 dabei?
Alles anzeigenKönntet Ihr mal bitte aufhören mit dieser Zweitmoped-Diskussion
Ich überlege schon, mir einen Smart zuzulegen, um Platz in der Garage
zu kriegen. Wo soll das bitte enden???
Ein zweisitziges Cabrio könnte eine Alternative als Zweitmoped sein.
Ich hab grad kein Bild.