Rischtisch!
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
habs mit Hilfe von Dr. Gugl gefunden,... daher soll ritzo weitermachen,....
Val di Luna (Moon Valley) im Nordwesten von Sardinien,...
Val di Luna und Valle della Luna sind auf Sardinien eher Sammelbezeichnungen für alles mögliche. Auch Google führt da mitunter in die Irre. Man findet aber das Bild mit den Windmühlen im Hintergrund. Man muss also den Ort oder die Gemeinde nennen, die dort in der Nähe ist. Es ist nicht der Hippie- Ort an der Küste.
Aber von mir aus kann auch Rudi weiter machen, damit wir voran kommen.
-
Alles anzeigen
Weil er ein Manifest GEGEN KRIEG unterschrieben hat, kannst Du ihn nicht leiden?
Den versteh´ich nicht.
Sollte das vielleicht in die Rubrik "Humor"?
Weil, da gibts oft unterschiedlichen.
Es geht um die Gesellschaft in der er sich befindet.
Aber wir sollten das hier nicht vertiefen.
-
Wenn keiner eine bessere Lösung hat, ist ritzo dran.
-
Reinhard Mey hat ja gerade zusammen mit Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer ein Manifest unterschrieben. Den kann ich im Moment irgendwie nicht leiden.
-
Alles anzeigen
Die Kawa kann ich als Veteran einlösen. Alle 6 Jahre "TÜV".
Ich war heute fast sieben Stunden bei einem ganz tollen Menschen. Unscheinbare sympathische Person, die es faustdick hinter den Ohren hatte. Sammelt Motos. Hat sicher je 15 Stück CB 1300 und 1100. Dazu jede Menge Aprilias Dorsoduros und sicher nochmal ein Dutzend BMW's. GSX 1400 waren sicher 20 Stück, schätze ich. Gesamthaft um die 90 Motos. Die meisten um die 12 Jahre alt, aber auch topaktuelle Modelle drunter. Ab und an verkauft er wieder was. Will aber nicht " publiziert" werden.
Ich tendiere zur CB weil sie fast neu ist und hab mich in die Kawa verliebt weil sie so herrlich klassisch ist.
Schwierige Entscheidung.
Du musst beide nehmen.
-
Optisch die Kawa, technisch die Honda.
-
Alles anzeigen
Man hält sich häufig aus verschiedensten Gründen mit Kritik oder Gegenwehr zurück - wenn man Dinge hinnimmt heißt das nicht zwangsläufig dass sie gefallen. Oder findest du die „MeToo“ Aufarbeitung auch verfehlt weil die Damen lange geschwiegen haben?
LG Micha
… na ja … !?
-
Alles anzeigen

So jetzt geht‘s mit den Beamten weiter. Ich verstehe es nicht, die machen doch nix . 😉
Stimmt. Wer nichts macht, macht keine Fehler und wer keine Fehler macht, wird befördert.
-
Wenn man fremde Fotos kopiert und als seine eigenen ausgibt, ist man ein Eierdieb.
Wenn man seine Fotos in einem öffentlichen Forum zeigt, muss man damit rechnen, dass sie entwendet werden. Da kann man auch ein Portemonai auf der Straße liegen lassen und darauf warten, wie ehrlich die Leute sind.
Wer sein Eigentum schützen will und Fotos nur gegen Bezahlung abgibt, weil er davon leben muss, sollte sich überlegen, ob er hier überhaupt Fotos einstellen sollte. Immerhin gibt es auch hier von den Usern genug Fotomaterial, das sehr sehenswert ist. Es ist also ein Geben und ein Nehmen. Wenn man nur nimmt und nicht gibt, ist das armselig.
Ich lege nochmal nach:
Ein Forum- und nicht nur dieses hier - ist dafür da, Erfahrungen, Erlebnisse, Emotionen und (nicht vorhandenen
) Sachverstand zu TEILEN. Durch die Weitergabe von Wissen wächst eine Gemeinschaft. Das gilt auch im Berufsleben. Dieses hinter der vorgehaltenen Hand schreiben, damit der Nachbar in der Schule nicht abschreiben kann, ist kontraproduktiv. Wenn man sich hier anmeldet und Teil dieser Gemeinschaft wird, muss man damit rechnen, dass andere auch etwas einfordern. Und sei es nur ein Foto.