Inspektion
-
-
-
#1.912 Ich verstehe immer noch nicht, warum die Inspektion bei 21.500 gemacht wurde.
Ist es nicht so, das es heißt: Enweder 12.000 km oder 1 Jahr, jenachdem was zuerst eintritt ?
-
-
#1.913 Ist es nicht so, das es heißt: Enweder 12.000 km oder 1 Jahr, jenachdem was zuerst eintritt ?
oder eben 24.000 km oder nach 2 Jahren, je nachdemwas zuerst eintrifft
-
#1.914 oder eben 24.000 km oder nach 2 Jahren, je nachdemwas zuerst eintrifft
Rischtich
-
-
#1.915 oder eben 24.000 km oder nach 2 Jahren, je nachdemwas zuerst eintrifft
Er hätte eine Jahresinspektion machen lassen sollen.
24.000 ist ja noch nicht eingetreten.
-
#1.916 Er hätte eine Jahresinspektion machen lassen sollen.
24.000 ist ja noch nicht eingetreten.
Wir reden hier von einer Differenz von gerade mal 3.500km.
Klar wissen wir nicht, wieviele Kilometer Ferrari im Jahr abspult. Ich hätte es an seiner Stelle genau gleich gemacht, da ich nicht nach zwei Monaten wieder in die Werkstatt fahren wollen würde. Aber das steht ja jedem offen, wie er das handhabt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#1.917 hallo zusammen,
hab meite AT Bj2018 zum 24000 km weggehabt.KM Stand 21500km
Auftrag war:
24000 er KD,
Erneuerung Antriebskette
Tausch Bremsflüssigkeievent.Erneuerung Kühlmittel
Der Preis 1719.07 € ,da waren die 10% Winterrabatt schon abgezogen.
Was meint Ihr zu dem Preis??
Ich finde das brutal um ehrlich zu sein !
Fahre nun seit 2016 Harley, habe bei keinem Kundendienst nicht mal annähernd 4 stellig bezahlt !
Beim letzten großen Service hatte ich incl. 2 neuer Reifen , die alleine schon knapp 500 Euro gekostet haben, rund 1200 Euro bezahlt.
Mir wird Himmelangst wenn ich von solchen Summen bei Honda höre !
Wenn sich das bei mir ebenfalls bewahrheitet, dann wird das ein kurzes Vergnügen...
12.000er : inkl. TÜV und AU, Eigenes Öl für 231Euro bei Zweirad Albert in Arnstein
Bist du noch immer bei Albert zum Kundenservice und wie sind deine Erfahrungen ( auch preislich ? )
-
#1.918 Wir reden hier von einer Differenz von gerade mal 3.500km.
Klar wissen wir nicht, wieviele Kilometer Ferrari im Jahr abspult. Ich hätte es an seiner Stelle genau gleich gemacht, da ich nicht nach zwei Monaten wieder in die Werkstatt fahren wollen würde. Aber das steht ja jedem offen, wie er das handhabt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Es sind nur 2.500. Und bei der durchschnittlichen Fahrleistung (5 Jahre/21.500 km) würde er vielleicht übers Jahr kommen. Und dann kann man die 24.000 er auch überziehen. Lückenlos scheckheftgepflegt war sie ohnehin schon nicht mehr, denn die letzte Inspektion lag zwei Jahre zurück.
Als Honda-Händler hätte ich die Maschine zur 24Ter noch gar nicht angenommen.
-
-
-
#1.920 Sexsüchtig ? bin ich mit durch
Alkoholsüchtig ? nicht wirklich
Nikotinsucht ? gelegentlich
Forumssüchtig ? ich oute mich
Oberwinter ist doch ein Ringhotel...
Also machen wir dort einen Stuhlkreis (Ring) und sollte der nicht ausreichen, denkt an die Audi oder an die Olympischen Ringe
und unser AT Guru HeinoAT wird versuchen uns den Kopf zu waschen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!