• #1.911

    Moped ist jener 4Jahre alt.Da die Kette gelaengt war und ein Austausch fällig war ,dachte ich es ist Winter ,es gibt winterrabatt,die Schrauber haben wenig zu tun ,der letzte KD ist 2Jahre her.

  • #1.912

    Ist es nicht so, das es heißt: Enweder 12.000 km oder 1 Jahr, jenachdem was zuerst eintritt ?

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #1.914

    Rischtich :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #1.916

    Wir reden hier von einer Differenz von gerade mal 3.500km.

    Klar wissen wir nicht, wieviele Kilometer Ferrari im Jahr abspult. Ich hätte es an seiner Stelle genau gleich gemacht, da ich nicht nach zwei Monaten wieder in die Werkstatt fahren wollen würde. Aber das steht ja jedem offen, wie er das handhabt.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #1.917

    Ich finde das brutal um ehrlich zu sein !

    Fahre nun seit 2016 Harley, habe bei keinem Kundendienst nicht mal annähernd 4 stellig bezahlt !

    Beim letzten großen Service hatte ich incl. 2 neuer Reifen , die alleine schon knapp 500 Euro gekostet haben, rund 1200 Euro bezahlt.

    Mir wird Himmelangst wenn ich von solchen Summen bei Honda höre !

    Wenn sich das bei mir ebenfalls bewahrheitet, dann wird das ein kurzes Vergnügen...


    Bist du noch immer bei Albert zum Kundenservice und wie sind deine Erfahrungen ( auch preislich ? )

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TiKa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.918

    Es sind nur 2.500. Und bei der durchschnittlichen Fahrleistung (5 Jahre/21.500 km) würde er vielleicht übers Jahr kommen. Und dann kann man die 24.000 er auch überziehen. Lückenlos scheckheftgepflegt war sie ohnehin schon nicht mehr, denn die letzte Inspektion lag zwei Jahre zurück.


    Als Honda-Händler hätte ich die Maschine zur 24Ter noch gar nicht angenommen.

  • #1.919

    hier geht's ja gar nicht drum ob der KD fällig war oder nicht .egal ob jahresinspektion oder Kd ,entscheident ist der Preis .Waere die Rechnung bei exakt 24.000 im niedriger gewesen.

  • #1.920

    Sexsüchtig ? bin ich mit durch ;)

    Alkoholsüchtig ? nicht wirklich :P

    Nikotinsucht ? gelegentlich 8o

    Forumssüchtig ? ich oute mich 8)


    Oberwinter ist doch ein Ringhotel...

    Also machen wir dort einen Stuhlkreis (Ring) und sollte der nicht ausreichen, denkt an die Audi oder an die Olympischen Ringe :D

    und unser AT Guru HeinoAT wird versuchen uns den Kopf zu waschen :character-beavisbutthead:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!