Sparen ist Konsumverzicht.
Geiz ist konsumieren, aber kein Trinkgeld geben.
Sparen ist Konsumverzicht.
Geiz ist konsumieren, aber kein Trinkgeld geben.
Der Joke ist aber, dass man "Freie Fahrt" nur mit Blaulicht UND Signalhorn hat. Wenn nur eins von beiden an ist, braucht man nicht Platz zu machen. Insofern reicht das Blaulicht auf dem Autodach nicht aus.
Alles anzeigenAber bist Du unter dem Nick in Motor-Talk?
Auch.
Alles anzeigenFZS-600.de
Dachte ich mir schon. Ich bin im fazerforum.Info. Ist eher das Forum für die 1000er.
Die Qualität steigt und fällt mit der Kompetenz und dem Engagement des einzelnen Schraubers.
Und da haben die Vertragswerkstätten den Vorteil, dass sie nur eine (manchmal zwei oder drei) Marken betreuen, während freie Werkstätten zehn und mehr Marken betreuen. Dazu gehören dann auch markenspezifische Literatur und Spezialwerkzeuge.
Das Vertrauen in die Fähigkeit muss da sein.
Alles anzeigenWo wird die Transalp gefertig?
Steht ja drauf. In Italien ... und dann kommt sie mit einem TRANSport über die ALPen.
Alles anzeigenDa kennen wir uns doch bestimmt vom lesen her aus dem Fazerforum
![]()
Welches?
So lange es kein Blei ist …
Oder Holzlöffel.
Da kann man mal wieder Bernt Spiegel zitieren: „Die Reserve in einer Kurve ist innen“. Die aufsetzende Fußraste stellt so ziemlich die Grenze der Reserve dar. Es geht zwar noch tiefer runter, so dass die Fußraste anklappen muss, aber dann weiß man schon nicht mehr wohin mit dem Schuh. Wenn man es erstmal erlebt hat, will man es immer wieder provozieren. Aber es gibt Motorräder, die sind dafür besser geeignet (TDM, Fazer) und bei der FJR ärgert man sich, dass es so schnell kommt. Mit der AT geht das auch. Meine bevorzugte Seite ist links.