Doch, hinten rechts in der Garage.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Schlechte Werte bei der AU könnten ein Hinweis sein.
-
Kritisch ist nicht ein zu großes Ventilspiel, sondern ein zu kleines.
-
Alles anzeigen
Wie wahnsinnig muss man sein, es klasse zu finden den Fußrastenträger abschleifen zu wollen/müssen. Eine kleine Unebenheit auf der Straße ubd du liegst im Graben. Von Schlaglöcher ganz zu schweigen.
Sofern dies mit Absicht passiert ist kann ich es nur als dumm bezeichnen. 👎
Sofern aus Versehen passiert beglückwünsche ich dich recht herzlich.
Angsthase

Die besten Ergebnisse habe ich bei Geschwindigkeiten zwischen 60 und 80 und auf französischem Asphalt.
-
Also kann ein 75 kg - Mensch sich mehr Klimbim an seine Transalp bauen als ein 100 kg. - Mensch? Oder nicht?
Ich habe gerade versucht, das zulässige Gesamtgewicht (Gesamtmasse) und somit die Zuladung für die Transalp herauszufinden, habe aber keine Angaben gefunden. Das ist ja komisch. Nur das Gewicht (vollgetankt) ist mit 208 kg angegeben.
-
Alles anzeigen
Lasst doch mal euer biologisches Alter messen, ihr wäret erstaunt.
Rate eine Zahl zwischen 10 und 100.
-
Alles anzeigen
Stimmt eben nicht.
Es ist egal, ob der Fahrer 70 oder 120 kg hat ... das Motorrad bleibt immer gleich schwer. Und die Fahrdynamik beeinflusst eben das Gewicht des Motorrades und nicht das des Fahrers.Mir geht es um Kilo pro PS. Da ist es egal, ob es die obere Hälfte des Motorrades ist oder die untere.
-
Alles anzeigen
Schade, wenn kleine Werkstätten aufgeben.
Wahrscheinlich ist die Hondaqualität doch besser als manchmal ihr Ruf.
Danke für den Hinweis. Ich habs erledigt.
War eine freie Werkstatt, die alles geschraubt haben.
Sie finden in Berlin keine Gewerberäume, die eine Motorradwerkstatt beherbergen wollen. Leider.
-
„Die Dennewitzer“ in Berlin können gelöscht werden.
Für immer geschlossen.
-
Alles anzeigen
Gibbet doch nur noch als Schein .... Heiermann war ´nen Geldmünze (5er)
Oder ein Pfund. Waren 20 DM.