Alles anzeigenNiemals…???
Möchte das Bike / Auto / Handy / Heizung … sehen, welches heute ohne WICHTIGE Teile aus Schinesien auskommt - wenn es nicht gar da gefertigt wird, auch wenn Marke XY drauf steht.
Deshalb ist es ja Politik.
Alles anzeigenNiemals…???
Möchte das Bike / Auto / Handy / Heizung … sehen, welches heute ohne WICHTIGE Teile aus Schinesien auskommt - wenn es nicht gar da gefertigt wird, auch wenn Marke XY drauf steht.
Deshalb ist es ja Politik.
Alles anzeigenNaja, Politik hat mit Motorradkauf nix zu tun..
Aber doch.
... oder einen Frauennamen. Warum steht da kein Frauenname?
Warum Norbert? Warum nicht Jens oder Karl oder Jürgen?
Alles anzeigenHeute auf Empfehlung eines Kumpels eine für mich neue Band kennengelernt. Die Empfehlung galt für Doommetal, was aber mMn nicht stimmt. Es handelt sich um astreinen Heavy Metal, aber hört selbst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lg
hoffi69
Das Intro ist supergeil, der Gesang zerstört alles.
Außerdem kommen mir einige Teile verdammt bekannt vor.
Fast jeden Morgen. Rudow, Kanalstraße, 8:15 Uhr. ATAS 1100 Tricolor.
Gibt es eigentlich einen Vergleichstest, wo die Lampen mal nebeneinander gezeigt haben, was sie können? Ich hab SW Motech.
Warum hat noch niemand WD40 gesagt?
Man könnte ihn natürlich auch vergolden. Oder einfach so weiterfahren.
Strand ... kennste einen, kennste alle.