Gib Deine Uhr her!
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Es macht außerdem einen riesengroßen Unterschied, ob man sich als Privatperson ein 25.000 Euro Motorrad holt, das man sich sauer erspart hat ... oder ob man als Schreiber so ein Teil von seinem Arbeitgeber vor die Tür gestellt bekommt. Da ist bereits die emotionale Bindung eine völlig andere.
-
Normalerweise bekommen die keine Serienfahrzeuge, sondern extra präparierte Fahrzeuge.
-
Die Q-Lähmung ist meist die Folge einer seitlichen Verschiebung der Wirbel, nicht so sehr der Rückenaufprall. Wichtig ist deshalb der Protektor an der Hüfte. Der sitzt in der Hose.
-
Föhrer Straße vor dem Virchow eine Bunte. Jemand von hier?
-
BMW-Bremse scheint sich alle zwanzig Jahre zu wiederholen.
-
Deine persönliche Meinung will Dir keiner nehmen. Deine Entscheidung- und gut.
Mein Erstaunen kannst Du mir aber auch nicht nehmen, zumal Du nicht der Einzige bist, der so denkt, hoffi und ich aber auch nicht. Vielleicht liegst daran, dass unsere schwarz sind.
Ich wünsch Dir was!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das überrascht mich immer wieder.
Obwohl ich nicht der Größte bin, ist genau das einfache Handling der AT, was mich immer wieder überzeugt. Drehen kannst du mit der Maschine quasi auf einem Bierdeckel und obwohl wir fast ausschließlich zu zweit fahren, ist es super einfach und leicht mit ihr zu fahren oder die Fuhre zu händeln.
lg
hoffi69
... exakt meine Meinung.
-
Wieviel hat sie gebracht?