Als ich das letzte Mal dort war, haben die Korkwälder gebrannt.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Herrmann kollidiert auf offenem Meer mit "Objekt oder Tier"Der Sieger ist bereits im Ziel, Boris Herrmann hat noch rund anderthalb Wochen auf See vor sich - und muss jetzt bei der Vendee Globe ein neues Problem lösen.…www.n-tv.de
Nächster Schlag. Der lässt nichts aus.
-
Schaut euch doch mal seine Augen an, ist das ein Dämon ?
Ich schaue in letzter Zeit einfach zu viel Supernatural
Ich überlege, ob er eine Brille trägt?
-
Um diese Zeit kommt bei mir die Tageszeitung
Sieht nicht so aus, als hätte er welche dabei.
Allerdings auch keinen Rucksack für irgendwelche Mitnahmen. Deshalb wahrscheinlich erst der Kundschafter. Geplündert wird dann später. Nachbarn haben ihn auch auf Video.
-
Krass. Aber noch alles da?
Ja, alles noch da. Ist auch angezeigt. Ist wohl erst der Späher.
-
Man bräuchte nur die Reifenrechnungen einsehen. Dann wüsste man, ob offroad stattgefunden hat.
-
Glaube ich gar nicht mal, dass es so schlimm ist. Es leben ja große Plattformen davon, dass gebrauchte Ware weiterverkauft wird. Ob das jetzt ein Fahrrad, Fernseher oder Auto und Motorrad ist, ist ja erstmal egal. Tatsache ist, dass es diese Geschäfte gibt und dass sie überwiegend funktionieren. Und klar, Kratzer, die den Preis drücken könnten, muss der Käufer schon selbst finden.
-
-
Wenn eine Schalter AT von 2019 heute für 9000 Euro verkauft wird;dann würde ich mich als Importeur fragen,ob der heutige Neupreis nicht erhöht werden kann....
Sie ist zu billig, denn sie war ja nicht im Gelände ... äh offroad.
-
Die Zulassungsbescheinigung Teil II bekommst Du doch erst nach dem Kauf.
Wenn jetzt irgendein Folgebesitzer von mir wissen will, wo ich mit dem Motorrad war, wird meine Antwort sein "sag ich nicht".