Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Südwesten ??? Kommt mal in den Nordosten!!! Seit Wochen ü30 und absolut trocken.
-
-
Ein Video über einen erwachenden Mann im Schlafsack. War mir zu erotisch. Ich habe dann aus gemacht.
-
Bei einem Fahrzeug, das auch für zumindest moderate Offroad-Fahrten konzipiert wurde, sehe ich das schon etwas anders.
Ein Unfall ist ein Unfall. Dann kann man sich auch beschweren, dass die Gabel krumm ist, wenn man gegen einen Baum fährt.
Darüber hinaus wurde ganz am Anfang des Videos erklärt, dass man die Fußrastenanlage umgebaut hat. Was man da gemacht hat, ob der Schalthebel betroffen war und welche Auswirkungen das auf den Umfaller hat, wurde nicht erläutert. Fakt ist, dass sie nicht original war zum Zeitpunkt des Schadens.
Ich bin auch immer ein scharfer Kritiker von BMW, auch aus eigener Erfahrung. Aber man muss fair bleiben.
-
Na ja, wenn man ein Fahrzeug hinschmeißt und es geht was kaputt, ist ja nicht der Hersteller schuld.
-
Ich glaube da wäre die Hinfahrt für mich schon über 200 km, oder wo ist das ?
Es war die Elbfähre Hoopte / Zollenspieker zwischen HH & LG
Meine sind auch 150 km von Berlin weg. Ist doch auch eine Gierseilfähre?
-
Zur Elbfähre nach Aken oder Barby fahre ich auch hin und wieder. Die meinst Du aber wahrscheinlich nicht.
-
Wie geht das? 🙈
Danke für die Info an Unwissende 🙏.
Dafür musst Du das Bild nur auf den Tisch legen.
-
Ward ihr oben in Breglia? Da ist es schön!