Alles anzeigenHai,
das es keine 1100er ist, wurde ja bereits geschrieben, aber wenn sie wirklich Keyless Go Startfunktion hat, würde ich das mal als Sonderumbau ansehen
cu
framo
Klar. Die ist geklaut worden ...
Alles anzeigenHai,
das es keine 1100er ist, wurde ja bereits geschrieben, aber wenn sie wirklich Keyless Go Startfunktion hat, würde ich das mal als Sonderumbau ansehen
cu
framo
Klar. Die ist geklaut worden ...
Herzlichen Glückwunsch!
Sehe ich auch so. Wie im Bayrischen Wald am Lusen. Da ist der Wald seit den 80ern kaputt.
Die Idee, da wächst von alleine ein neuer widerstandsfähiger Wald funktioniert leider nicht.
Ein TFL sendet auf jeden Fall ein Wiedererkennungszeichen. Und wenn es gut gemacht ist, fällt es genauso auf wie die blonde Mähne auf dem Gehweg.
Ohne Worte.
Alles anzeigenBoah. Die 1150 war wohl das häßlichste was BMW je gebaut hat.
Dabei muß immer an ein Auto denken, welches in der Mitte durchgeschnitten wurde
Na ja, ich erinnere an die ST ...
Übrigens ein sehr tolles Motorrad, mit einer für mich idealen Sitzposition.
Ich habe - aus Versehen- in die BMW Werbung geklickt. Sie bieten die 1300 GS als besonders edle Ausführung mit goldenen Speichenfelgen an und goldenem Lenker. Zum Glück hatten sie dafür ein großes Vorbild!
Meine K75S (1993) hatte ständig Inkontinenz an den Gabelrohren und am Kardan. Und mit ständig meine ich innerhalb der ersten 10.000 km. Länger mochte ich das dann auch nicht mehr ertragen.
Hallo Verena, hallo Mäcces,
Das Foto vom Bäckerstand beschäftigt mich. Über dem Kühlschrank steht "FÜRN DURST". Richtig müsste es heißen: "GEGEN DURST".
Sagt das denen bitte!