Brille trägt ja fast jeder ... und sei es nur eine Sonnenbrille.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
BMW hatte eine R45, R65 und R80 als Zweizylider Boxer. Die R45 bediente damals die gedrosselt 27 PS Klasse.
-
Alles anzeigen
Macht irgendwie Sinn: Fliehkräfte drücken die Wurst von innen an den Reifen. Alles was außen sitzt würde die gegenteilige Kraft erhalten.
Das hat mit Fliehkraft nicht unbedingt was zu tun, das ist einfach dicht und fest verklebt bzw. vulkanisiert.
-
-
Geht nur bei schlauchlos.
-
Gibt es den wieder? Ich hab auch den alten.
-
Man kann den Stelvio auch komplett im Ersten fahren.
-
Alles anzeigen
Was für mich ein wichtiges Kriterium war: Ich mag genial gemachte technische Kabinettstückchen. Für mich besteht Motorradfahren auch aus Faszination für Technik. Für mich ist die aktuelle AT (auch mit ihrem CarPlay-Cockpit) ein ziemlicher Technologieträger. Eigentlich hätte ich auch noch gern das elektronische Fahrwerk gehabt, aber das gab es vor zwei Jahren nur in der ATAS, das wär' mir zu teuer gewesen.
Ehrlich gesagt kann ich die Leute nicht verstehen, die sich erst eine AT kaufen und dann bei jedem technischen Feature sagen "brauch' ich nicht". Warum haben die sich keine Suzuki gekauft und das gesparte Geld verfressen?
Wenn ich ehrlich bin, hab ich den Namen "AfricaTwin" gekauft. Und dafür hat mir die Billigvariante gereicht, Einfach, schwarz, Schalter.
-
Im MIni Forum gibt es einen, der hat die Million voll gemacht. Hat ja vier Räder, zählt das doppelt?
-
Neues Motorrad UND neuen Helm gleichzeitig kaufen ist schwierig. Man weiß nicht, wie sich der Helm beim vorherigen Motorrad verhält und kann Helme mit dem neuen Motorrad nicht probefahren.