Die Tastatur ist kaputt?
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Ich weiß nicht ob man das "heutzutage" so unkommentiert stehen lassen kann. Ich entsinne mich nämlich gut an unseren allerersten Süd-Frankreichurlaub nach der Wende in 1991. Das ist nun schon 34 Jahre her aber damals hat man uns im Bekanntenkreis bereits eindringlich davor gewarnt, das Auto unbewacht über Nacht irgendwo abzustellen. In Grenoble waren wir u.a. auch und haben uns seinerzeit akribisch an diese Empfehlungen gehalten, genau so wie an die Warnungen des Hotelpersonals vor den zahlreichen Taschendieben in der Innenstadt...
Ich denke also dass diese Problematik nicht unbedingt neu ist...
Das war 1983 in Südfrankreich auch schon so.
-
Alles anzeigen
Interessant wäre es zu wissen, wie die Versicherung den Wert, mit dieser Km-Leistung berechnet.
Hoffentlich hat er bei der Jahresfahrleistung nicht geschummelt!

-
Alles anzeigen
Ich habe so eine gebrauchte Vlad Halterung im Keller seit über einem Jahr liegen und überlege mir die hier anzubieten, weiß aber nicht mehr, was ich für das Neuteil bezahlt habe bzw. was ein Gebrauchtteil aktuell kosten könnte…
Vor fünf Jahren ca. 65 Euro neu.
-
-
Wenn Sie den km-Stand gewusst hätten, hätten sie die AT stehen gelassen.
-
Ich hab auch die Halterung von SW, dazu die Cockpitverstärkung vom Vlad.
-
Bekommt er mit zurückgestelltem Tacho wieder zurück.

-
Ich hab zum Geburtstag so eine Uhr geschenkt bekommen (sicher ü10 Euro), die anzeigt ob ich noch lebe. Habt ihr so etwas auch in Gebrauch und was bringt das an Mehrwert?
-
Vorne die Gabelholme oberhalb der unteren Gabelbrücke sind schon der richtige Punkt.
Wenn das Vorderrad in einer Wippe oder einem Metallbogen steht, braucht man hinten nur nach unten abspannen, um den Überschlag zu verhindern.